Hunde sind in D für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
Benutzeravatar
Upstalsboom
Beiträge: 183
Registriert: 3. Apr 2015, 23:46
Wohnort: Nordseeküste

Re: Hunde sind in D für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Upstalsboom »

zaino hat geschrieben: 31. Mai 2018, 11:37 Hört doch mal auf mit dem kindischen Gezänk, es nervt. :(
Dein Wunsch ist mir Befehl.
Erklärbär hat geschrieben: 31. Mai 2018, 02:02 Upstalsboom, Du brauchst mich nicht Siezen.
Wir werden keinerlei Dialog mehr führen.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Hunde sind in D für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Erklärbär »

Das war kein Dialog, sondern eine erbärmliche Provokation, gespickt mit einer Lüge.

Selbstverständlich darf man sich gegen einen bissigen Hund wehren bis hin zu letalen Mitteln. Wo kämen wir hin, wenn dem nicht so wäre? Und dabei ist es völlig egal, ob man selber gebissen wird oder ein anderer. Wenn vor meine Augen ein Hund austickt, dann darf man alles, um ihn unschädlich zu machen, wenn es die Verhältnisse erfordern. Ich rede nicht von einem Zwicken eines Dackels in die Hose. Darum ging es hier noch nie.

Was Notwehr mit Sadismus zu tun haben soll, erschließt sich wohl niemandem, der auch nur ein bisschen Verstand in der Birne hat.
Will you walk out of the air, my lord?
Schattenwolf

Re: Hunde sind in D für Menschen eine größere Gefahr als Wölfe

Beitrag von Schattenwolf »

Erklärbär hat geschrieben: 3. Jun 2018, 08:09 Das war kein Dialog, sondern eine erbärmliche Provokation, gespickt mit einer Lüge.

Selbstverständlich darf man sich gegen einen bissigen Hund wehren bis hin zu letalen Mitteln. Wo kämen wir hin, wenn dem nicht so wäre? Und dabei ist es völlig egal, ob man selber gebissen wird oder ein anderer. Wenn vor meine Augen ein Hund austickt, dann darf man alles, um ihn unschädlich zu machen, wenn es die Verhältnisse erfordern. Ich rede nicht von einem Zwicken eines Dackels in die Hose. Darum ging es hier noch nie.

Was Notwehr mit Sadismus zu tun haben soll, erschließt sich wohl niemandem, der auch nur ein bisschen Verstand in der Birne hat.
Naja das ist bei dir ein Dauerzustand.

Pass mal lieber auf das dich nicht mal irgendwann jemand unschädlich macht. :lol:
Antworten