Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf

Beitrag von Lutra »

SammysHP hat geschrieben: 31. Jan 2018, 20:26 Wow, die gibt es noch? Erschreckend finde ich lediglich, dass auch der Landesjagdverband unterzeichnet hat.
Mir ging das bei beiden Vereinen genau so. Ich denke mal, dass der LJV damit in den eigenen Reihen einigen Widerspruch bekommt, schon wegen des fachlichen Inhaltes.
Schattenwolf

Re: Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf

Beitrag von Schattenwolf »

Jäger rechnen in naher Zukunft mit den ersten Menschen Opfer durch Wolfsangriffe.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 696&type=3
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf

Beitrag von Lutra »

Aus einer Mail von Dr. Norman Stier, betreffend die "Bautzener Erklärung:
Liebe Kollegen im Großraubtiermonitoring,

die Bautzener Erklärung (Anhang) macht die Runde und ich möchte hiermit klarstellen, dass ich weder mündlich noch schriftlich irgendwelche Warnungen ausgesprochen habe.
Ich habe keine Ahnung, wie die Unterzeichner auf die Idee kommen, mich dort zu nennen.
Redux

Re: Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf

Beitrag von Redux »

Ach ja ich habe rollofi im übrigen nicht vorgeworfen, daß er kein buch lesen könne, sondern das das nichts daran ändert, daß er keine ahnung hat. Muß ja nicht an Rollofi liegen, kann ja auch das Buch sein. War aber selbstverständlich so trotzdem nicht korrekt. Trotzdem finde ich seine Ausführungen zur Presselandschaft, wie schreibt er so schön ? hahnebüchen. Ist aber lediglich meine meinung. hätte gerne mit diesem Pöbler darüber diskutiert und finde den nachgeschobenen post (abgesehen von seinen dumpfen beleidigungen) in manchen punkten gar nicht so schlecht. habe aber an dem abend leider den ton verfehlt wobei ich bei rollofi immer denke daß er soweiso an die decke geht wenn man eine andere meinung vertritt. ist halt der obertroll.
Widukind

Re: Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf

Beitrag von Widukind »

@ Redux

Frage: Sag mal benutzt Du auch Deine Augen? Oder ist dies Deine Art Leuten hinterherzutreten, die garnicht mehr das sind, um sich zu wehren :-?

gelöscht_1
Redux

Re: Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf

Beitrag von Redux »

Das würde anders klingen
Widukind

Re: Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf

Beitrag von Widukind »

... ich stelle fest, Du hast es tatsächlich nicht gerafft, daß Rudi nicht mehr da ist. Mit wem redest Du dann eigentlich. Selbstgespräche? Au weia.
Schattenwolf

Re: Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf

Beitrag von Schattenwolf »

Ich werde dich vermissen Rollofi. Ist aber ja nicht so, das auch schon andere hier ihr Profil löschen lassen haben.
Mal schauen wie lange es bei ihm dauert.
Widukind

Re: Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf

Beitrag von Widukind »

Schattenwolf hat geschrieben: 2. Feb 2018, 17:54 Ich werde dich vermissen Rollofi...
Nicht traurig sein Schatti. Wenn Du rollofi, alias Rudi, so sehr vermisst, kannst Du ihm weiterhin bei YouTube folgen via Rudi Ratlos ... :pleased:
Grauer Wolf

Re: Angst der Jäger, Landwirte und Co vor dem Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

"Kein „Jagdglück“ wegen des Wolfes…" :roll:

http://wolfsmonitor.de/?p=12994
Antworten