Petitionen für den Wolfsschutz

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
Grauer Wolf

Re: Petitionen für den Wolfsschutz

Beitrag von Grauer Wolf »

zaino hat geschrieben:...Hätte mir aber wohl zu denken geben sollen, dass mein damals noch amtierender Lieblingshund (ca. 45 kilo-Mix mit noch im Alter SEHR erstklassigen Zähnen) SIE beim Behandeln anfletschte, mich aber nie, obwohl ich den armen alten Knaben sicher öfter ungeschickt angefasst hab als sie.
Hunde sind hervorragende Menschenkenner und spüren, was in ihnen steckt. Wenn ein (sonst friedfertiger) Hund jemanden ausgesprochen unsympatisch findet, sollte einem das in der Tat zu denken geben...

Gruß
Wolf
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Petitionen für den Wolfsschutz

Beitrag von zaino »

Oh ja, hätte ich 1986 auf den Hund meines Gastgebers in Tehuantepec gehört, wär ich nicht ausgeraubt worden....
Und ja, friedfertig und herzensgut war der alte Bursche, seine einzige Unart: Gemüse und Obst klauen. *grins*
Aber wir kommen vom Thema ab. Sorry.

Ach ja, eins der Anti-Wolf-Argumente waren durchgehende Rinder- und Pferdeherden, die über Straßen stürmen und dort für Massenunfälle sorgen. *michamkopfkratz*
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Petitionen für den Wolfsschutz

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Hallo!

Das sind doch mal schöne Ergebnisse bisher... Über 100.000 Wolfsfreunde zusammen haben bisher beide Petitionen unterzeichnet... Weiter so! HG Jan
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Petitionen für den Wolfsschutz

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Das ging aber wirklich schnell...

Jetzt (16.34 Uhr) sind die beiden Petitionen schon bei über 132.000! Wirklich toll, weiter so! HG Jan
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Petitionen für den Wolfsschutz

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

"Man" kommt mit dem "Zählen" schon gar nicht mehr "hinterher"...

Heute Mittag haben die Beiden schon über 180.000 Unterzeichnungen gesammelt... Toll! Alles für die Wölfe! HG Jan
Grauer Wolf

Re: Petitionen für den Wolfsschutz

Beitrag von Grauer Wolf »

Ich denke, es ist auch die Bigotterie, die die Leute antreibt. Norwegen macht wer weiß wie auf heile Natur. Aber 47 von 68 Wölfen abschlachten. Diese Bigotterie fliegt der Regierung jetzt um die Ohren! Tourismus ist in Norwegen ein bedeutender Faktor: 3,6 Millionen ausländische Gäste in 2015...

Gruß
Wolf
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Petitionen für den Wolfsschutz

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Heute ist der 30.09.16 und...

die eine Petition hat bis auf wenige hundert... fast die 150.000 Marke erreicht... Die norwegische Variante liegt bei fast 58.000 Unterzeichnungen...

Herzlichen Glückwunsch!

HG Jan
Grauer Wolf

Re: Petitionen für den Wolfsschutz

Beitrag von Grauer Wolf »

218.000 Stimmen für die Wölfe in Norwegen.
Ich hoffe, die norwegischen Behörden bekommen Angst um den Ruf ihres Landes!

Wenn die dieses mörderische Programm durchziehen, dürfte das viele naturliebende Gäste vergraulen...

Gruß
Wolf
Grauer Wolf

Re: Petitionen für den Wolfsschutz

Beitrag von Grauer Wolf »

Inzwischen sind's 226.000 Stimmen. Wenn Norwegens Regierung gehofft hatte, der Massenmord an den Wölfen würde geräuschlos ablaufen, dann war das wohl ein Irrtum.

Gruß
Wolf
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Petitionen für den Wolfsschutz

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Viele davon haben bereits angekündigt, sollte Norwegen das wirklich durchführen, nicht mehr nach Norwegen zur reisen...

Upps...

HG Jan
Gesperrt