konsequent!!!

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
Redux

Re: konsequent!!!

Beitrag von Redux »

Fanatismus gibt es leider überall. Was du da als Haltung überzeichnest hat mich auch schon oft gestört ! Trotzdem finde ich Natur- und Artenschutz schon wichtig.
Lämmchen
Beiträge: 272
Registriert: 12. Jul 2015, 17:47

Re: konsequent!!!

Beitrag von Lämmchen »

Ich lese den Beitrag ähnlich wie Redux, als Überzeichnung, nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, überdenken.
Staupe
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2016, 06:07

Re: konsequent!!!

Beitrag von Staupe »

rudi1 hat geschrieben:Hallo,

...
Hahaha gefällt mir.
rudi1
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mai 2016, 19:11

Re: konsequent!!!

Beitrag von rudi1 »

Hallo,

wir werden uns in Zukunft einschränken müssen, der Natur zur Liebe!!!

Wir werden auch darüber nachdenken müssen, wo und wie und wann wir den Wolf füttern müssen. So wie die Jäger das im Winter mit dem Rotwild machen. Weil sie im Winter das Rotwild füttern, ist der Verbiss an jungen Bäumen weniger.

Beim Wolf, so er sich so vermehrt, wie wir uns das wünschen, kommen wir ohne Füttern nicht aus!!! Aber wir hätten dafür auch genug Schlachtabfälle aus der Fleischindustrie!!!

Wir haben jetzt vielleicht 300 Wölfe in Deutschland. Man kann mit einer Vermehrungsrate von 30 % rechnen. Dann haben wir 2030 so ungefähr 11.812 Wölfe in Deutschland. Wenn wir die nicht extra füttern, verhungern die und dass wollen wir ja alle nicht.

Gruß Rudi
Redux

Re: konsequent!!!

Beitrag von Redux »

Na dann füttere mal schön ! Der Bestand an Beutegreifern reguliert sich übrigens selbst. Man braucht die weder füttern noch abballern. Aber du könntest vielleiht eine handvoll unbewachter Schafe und was mir noch lieber wäre ungesicherter Hunde halten.
Benutzeravatar
HowlingWolf
Beiträge: 151
Registriert: 14. Mai 2015, 18:15
Wohnort: Wolfsburg

Re: konsequent!!!

Beitrag von HowlingWolf »

rudi1 hat geschrieben:Hallo,

wir werden uns in Zukunft einschränken müssen, der Natur zur Liebe!!!

Wir werden auch darüber nachdenken müssen, wo und wie und wann wir den Wolf füttern müssen. So wie die Jäger das im Winter mit dem Rotwild machen. Weil sie im Winter das Rotwild füttern, ist der Verbiss an jungen Bäumen weniger.

Beim Wolf, so er sich so vermehrt, wie wir uns das wünschen, kommen wir ohne Füttern nicht aus!!! Aber wir hätten dafür auch genug Schlachtabfälle aus der Fleischindustrie!!!

Wir haben jetzt vielleicht 300 Wölfe in Deutschland. Man kann mit einer Vermehrungsrate von 30 % rechnen. Dann haben wir 2030 so ungefähr 11.812 Wölfe in Deutschland. Wenn wir die nicht extra füttern, verhungern die und dass wollen wir ja alle nicht.

Gruß Rudi
Aua... :roll:
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: konsequent!!!

Beitrag von SammysHP »

Oha, in so konzentrierter Form läuft einem echt ein Schauer über den Rücken.
Widukind

Re: konsequent!!!

Beitrag von Widukind »

rudi1 hat geschrieben:Hallo,

Wir haben jetzt vielleicht 300 Wölfe in Deutschland. Man kann mit einer Vermehrungsrate von 30 % rechnen. Dann haben wir 2030 so ungefähr 11.812 Wölfe in Deutschland. Wenn wir die nicht extra füttern, verhungern die und dass wollen wir ja alle nicht.

Gruß Rudi
Na Rudi, haben wir heute unsere Ritalin nicht genommen ... Bild
Grauer Wolf

Re: konsequent!!!

Beitrag von Grauer Wolf »

rudi1 hat geschrieben:Wir werden auch darüber nachdenken müssen, wo und wie und wann wir den Wolf füttern müssen. So wie die Jäger das im Winter mit dem Rotwild machen. Weil sie im Winter das Rotwild füttern, ist der Verbiss an jungen Bäumen weniger.

Beim Wolf, so er sich so vermehrt, wie wir uns das wünschen, kommen wir ohne Füttern nicht aus!!! Aber wir hätten dafür auch genug Schlachtabfälle aus der Fleischindustrie!!!

Wir haben jetzt vielleicht 300 Wölfe in Deutschland. Man kann mit einer Vermehrungsrate von 30 % rechnen. Dann haben wir 2030 so ungefähr 11.812 Wölfe in Deutschland. Wenn wir die nicht extra füttern, verhungern die und dass wollen wir ja alle nicht.
Ich habe noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Ist es Deine Absicht, die Wolfsfreunde und ~schützer lächerlich zu machen? Vielleicht als "Maulwurf" der Jägerschaft und Schafzüchter? Denn genau deren Interessen spielst Du mit so einem Unsin die Karten zu!

Wolf
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: konsequent!!!

Beitrag von SammysHP »

Antworten