Umfrage

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Umfrage

Beitrag von Lutra »

Hab es gerade in einem nicht unbedingt wolfsfreundlichen Forum gefunden und denk mal, es paßt auch hier rein:
"Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Desiree Beise und ich bin Schülerin der 12ten Klasse der Freien Waldorfschule Mülheim a. d. Ruhr. Das Thema meiner Jahresarbeit ist die Rückkehr des Wolfes nach Deutschland und NRW. Dabei möchte ich auch auf die verschiedenen Einstellungen zu der Rückkehr eingehen und habe in diesem Zusammenhang eine Umfrage erstellt. Mein Ziel ist es diese Umfrage möglichst deutschlandweit zu verteilen, um ein objektives Ergebnis zu erhalten. Meine Bitte an Sie ist nun, dass Sie den Link zu meiner Umfrage

http://goo.gl/forms/UxFJNIZpRm

an Ihrer Schule verteilen, damit möglichst viele daran teilnehmen können. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus! Desiree Beise"
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Umfrage

Beitrag von holsteiner in nrw »

@ Lutra: stöberst du also auch ab und zu im Wild und Hund Forum herum? ;)
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Umfrage

Beitrag von Lutra »

holsteiner in nrw hat geschrieben:@ Lutra: stöberst du also auch ab und zu im Wild und Hund Forum herum? ;)
"Du musst deinen Feind kennen, um ihn besiegen zu können."
Sunzi, chinesischer Philosoph und Stratege, ca. 500 vor Christus in der Zeit des Königreichs von Wau

Obwohl, "Feind" ist da zu krass... :p
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Umfrage

Beitrag von holsteiner in nrw »

Ich bekenne mich ja auch...
Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 438
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: Umfrage

Beitrag von Lone Wolf »

Danke für den Link Lutra, habe eben teilgenommen. Finde die Fragestellung treffend, nicht schlecht, kurz und knackig, dennoch mit Raum für eigene Gedanken...

Grüße
LW
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Umfrage

Beitrag von Richard M »

Habe auch teilgenommen. Bin gespannt, was rauskommt.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Umfrage

Beitrag von Lutra »

Richard M hat geschrieben:Habe auch teilgenommen. Bin gespannt, was rauskommt.
Da kommt sicher nichts unbedingt dabei raus. Die Jagdforen machen jedenfalls mobil und glauben, dass es "was bringt". Eigentlich find ich es etwas blöd, obwohl ich auch teilgenommen habe. :oops: Die Mehrheit der Bevölkerung interessiert sich doch absolut null für die Sache. Mit so einer Umfrage erreicht man im Prinzip hauptsächlich die Extremisten, und ja, ich zähl uns hier da auch dazu, aber natürlich im positivem Bereich! ;)
Aber es ist schön, wenn sich junge Leute da Gedanken drüber machen und ich bin mir da auch sicher, dass sie die Herkunft der Antworten da auch einordnen können. :pleased:
Antworten