Wølfe tøten aus lust und blutgier

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wølfe tøten aus lust und blutgier

Beitrag von SammysHP »

Der Player schafft das. Wenn, dann sind die Lautsprecher der begrenzende Faktor. Und natürlich die Aufnahme selbst.
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Wølfe tøten aus lust und blutgier

Beitrag von balin »

Die Caniden hören aber auch gezielt örtlich und nicht über einen Sammler. Seltsamer outlander Wolf, der in seiner Stimme mehrere vereint hat und den ich noch niemals gerochen habe??? Man darf den Wölfen auch Logik zugestehen, vor allem, wenn sie näher dran sind. ;-) Die orten doch Mäuse über die Ohren. Blödmänner kommen hauptsächlich in der menschlichen Phantasie vor. Ich kenne nur die Berichte, daß zb Kojoten nicht auf akkustische Lockmittel ansprechen. Die ignoriern das nach einer kurzen Gewöhnungsphase. Vielleicht auch, weil Lautsprecher sich nicht bewegen. :-D
Antworten