Eisbären

Themen über frei lebende Bären und Luchse in Europa (keine Gehegetiere).
Antworten
Widukind

Eisbären

Beitrag von Widukind »

TV-Tipp

Fr. 15.07.16, 20.15 Uhr bis 22.30 Uhr auf Phoenix

Unter Eisbären - Überleben in der Arktis (1/3)
Frühling

Unter Eisbären - Überleben in der Arktis (2/3)
Sommer

Unter Eisbären - Überleben in der Arktis (3/3)
Herbst

Niemand konnte bisher einzelne Tiere über einen längeren Zeitraum begleiten, ihre Geschichte erzählen und ihr Familienleben dokumentieren. Der Kameramann Gordon Buchanan will nun seine Erfahrungen nutzen, die er während der Dreharbeiten zu The Bear Family and Me gesammelt hat.

Ein Jahr lang will er eine Bärenfamilie begleiten ...

SENDETERMINE
Fr. 15.07.16, 20.15 Uhr
Sa. 16.07.16, 00.45 Uhr
Sa. 16.07.16, 07.15 Uhr
Sa. 16.07.16, 17.15 Uhr

http://www.phoenix.de/content/phoenix/d ... 2016-07-15


Livestreams:

http://www.phoenix.de/content/phoenix/t ... -15&skip=3
Widukind

Re: Eisbären

Beitrag von Widukind »

Habe es nicht ganz gesehen. Den letzten teil fand ich jetzt nicht so gut. Diese selbstdarstellende Hektik-Kommentierung des Kameramanns ging mir ziemlich auf den Senkel. Irgendwie zu reißerisch. Von der BBC bin ich deutlich bessere Dokumnetarfilme gewohnt.
Antworten