Seite 1 von 1

10 Jahre nach Bruno: Wildtierschutz in Bayern

Verfasst: 20. Mai 2016, 14:52
von Miscanthus
Der BR erinnert an Bruno und meint, dass sich seither im Freistaat eine Menge in Sachen Schutz von Wolf/Bär/Luchs getan hat.
Ich meine, das ist nichts als Schönfärberei im Lande der verschwundenen Wölfe und Luchse, der abgehackten Luchspfoten, der
Vergiftungen, der abgeknallten Greifvögel.........Solange kein Bär und kein Wolf und kein Luchs auftaucht ist alles gut, aber wehe!
http://www.br.de/nachrichten/braunbaer- ... f-100.html

Re: 10 Jahre nach Bruno: Wildtierschutz in Bayern

Verfasst: 23. Mai 2016, 23:26
von Grauer Wolf
Miscanthus hat geschrieben:Ich meine, das ist nichts als Schönfärberei im Lande der verschwundenen Wölfe und Luchse, der abgehackten Luchspfoten, der
Vergiftungen, der abgeknallten Greifvögel.........Solange kein Bär und kein Wolf und kein Luchs auftaucht ist alles gut, aber wehe!
Der Meinung schließe ich mich mal formlos an!

Gruß
Wolf