10 Jahre nach Bruno: Wildtierschutz in Bayern

Themen über frei lebende Bären und Luchse in Europa (keine Gehegetiere).
Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

10 Jahre nach Bruno: Wildtierschutz in Bayern

Beitrag von Miscanthus »

Der BR erinnert an Bruno und meint, dass sich seither im Freistaat eine Menge in Sachen Schutz von Wolf/Bär/Luchs getan hat.
Ich meine, das ist nichts als Schönfärberei im Lande der verschwundenen Wölfe und Luchse, der abgehackten Luchspfoten, der
Vergiftungen, der abgeknallten Greifvögel.........Solange kein Bär und kein Wolf und kein Luchs auftaucht ist alles gut, aber wehe!
http://www.br.de/nachrichten/braunbaer- ... f-100.html
Grauer Wolf

Re: 10 Jahre nach Bruno: Wildtierschutz in Bayern

Beitrag von Grauer Wolf »

Miscanthus hat geschrieben:Ich meine, das ist nichts als Schönfärberei im Lande der verschwundenen Wölfe und Luchse, der abgehackten Luchspfoten, der
Vergiftungen, der abgeknallten Greifvögel.........Solange kein Bär und kein Wolf und kein Luchs auftaucht ist alles gut, aber wehe!
Der Meinung schließe ich mich mal formlos an!

Gruß
Wolf
Antworten