Die Suche ergab 4 Treffer

von ni_1986
12. Jun 2020, 17:17
Forum: Nord
Thema: Frage zu Losungsfund
Antworten: 8
Zugriffe: 958

Re: Frage zu Losungsfund

Danke für die Hinweise! Ich werde nun mal öfter darauf achten, ist ja dann wohl recht wahrscheinlich, zukünftig dort noch häufiger etwas zu finden. Falls man nochmal darauf stoßen sollte (was, wenn mehrere hier im Raum etabliert sind ja nicht unwahrscheinlich ist), dann könnte man ja tatsächlich auc...
von ni_1986
11. Jun 2020, 16:27
Forum: Nord
Thema: Frage zu Losungsfund
Antworten: 8
Zugriffe: 958

Re: Frage zu Losungsfund

Danke! Ja, ich gehe auch echt schwer davon aus- Füchse habe ich dort zwar auch schon ein paar Mal über den gleichen Weg huschen sehen als ich unterwegs war, aber m.E war das für einen Fuchs einfach schon zu groß- kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er da der Verursacher war. Die Strecke ist so...
von ni_1986
11. Jun 2020, 14:45
Forum: Nord
Thema: Frage zu Losungsfund
Antworten: 8
Zugriffe: 958

Re: Frage zu Losungsfund

Hi, Vielen Dank erstmal für die Rückmeldung- ja, das müssten (wenn man die Brocken "zusammenrechnet") auf jeden Fall 20 cm insgesamt gewesen sein. Das Andere ging zumindest geschätzt ja auch in die Richtung- wobei ich mich da wirklich schwertue abzuschätzen, wie alt das in etwa ist- sieht ...
von ni_1986
10. Jun 2020, 21:18
Forum: Nord
Thema: Frage zu Losungsfund
Antworten: 8
Zugriffe: 958

Frage zu Losungsfund

Moin erstmal, das ist mein erster Beitrag hier (bin ganz neu)- und gleich zu Beginn hab ich direkt eine Frage zu einem -ziemlich aktuellen- Losungsfund. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesbzgl. im richtigen Unterforum unterwegs bin- sollte ich mich da vertan haben: sorry, und bitte verschieben! :-...