Die Suche ergab 6 Treffer

von Wolfspinguin
8. Jun 2020, 11:10
Forum: Allgemein
Thema: Der Name des Wolfes in verschiedene Sprachen
Antworten: 5
Zugriffe: 2057

Re: Der Name des Wolfes in verschiedene Sprachen

Hallo WT,

Danke für's auflisten. Interessant zu sehen, wie die Wölfe woanders genannt werden. Ulf und Kurt finde ich super haha :-D

LG Marion
von Wolfspinguin
8. Jun 2020, 11:03
Forum: Wolfsfotos und -videos
Thema: Gemälde von Wölfen
Antworten: 5
Zugriffe: 13243

Re: Gemälde von Wölfen

SammysHP hat geschrieben: 6. Jan 2020, 11:17 Die Augen sehen aber mehr nach Husky aus. :D
Das habe ich auch als erstes gedacht... :D
Trotzdem sehr cooles Gemälde!
von Wolfspinguin
8. Jun 2020, 10:58
Forum: Smalltalk
Thema: Macht vielleicht dem einen oder der anderen Mut
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Re: Macht vielleicht dem einen oder der anderen Mut

Hallo balin,

kannst du mir vielleicht einmal den Names des Films sagen? :-)
Der Link funktioniert nicht mehr, weil der Film ja nicht mehr in der Mediathek hinterlegt ist.
Ich wollte mal schauen, ob ich den bei Amazon Prime oder so auch leihen kann...
Danke dir im Voraus!

LG Marion
von Wolfspinguin
8. Jun 2020, 10:10
Forum: Smalltalk
Thema: (Foto) Reise Westkanada
Antworten: 9
Zugriffe: 1341

Re: (Foto) Reise Westkanada

Die Bilder sind ja wirklich cool! Ich würde auch gerne mal die Erfahrung machen und so große Bären frei lebend sehen. Wobei das sicher auch angsteinflößend sein muss, oder ? :D

LG Marion
von Wolfspinguin
8. Jun 2020, 10:03
Forum: Hunde
Thema: Bilder eurer Hunde
Antworten: 70
Zugriffe: 36188

Re: Bilder eurer Hunde

FrauFuchs hat geschrieben: 4. Mai 2015, 10:48 nun mal ein Bild von meiner jüngsten vom PC..und nicht vom iphone....da erkennt man schon mehr

Mein wilder Husky-Mix
Bild
Das ist ja wirklich ein wahnsinnig schöner Hund!! ...und so niedlich... Hunde sind echt tolle Tiere!
von Wolfspinguin
3. Jun 2020, 12:13
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Tolle Dokumentation Auf ARTE
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

Re: Tolle Dokumentation Auf ARTE

Hallo,

Hört sich sehr spannend an. Werde ich mir heute Abend gleich mal ansehen. Danke für den Tipp!

LG Marion