Danke für's auflisten. Interessant zu sehen, wie die Wölfe woanders genannt werden. Ulf und Kurt finde ich super haha
LG Marion
Das habe ich auch als erstes gedacht...
Das ist ja wirklich ein wahnsinnig schöner Hund!! ...und so niedlich... Hunde sind echt tolle Tiere!FrauFuchs hat geschrieben: 4. Mai 2015, 10:48 nun mal ein Bild von meiner jüngsten vom PC..und nicht vom iphone....da erkennt man schon mehr
Mein wilder Husky-Mix
![]()