Die Suche ergab 26 Treffer

von Laberwolf
15. Jan 2021, 21:05
Forum: West
Thema: Eklat in Schermbeck - Rissgutachter brechen Rissdokumentation ab
Antworten: 7
Zugriffe: 218

Re: Eklat in Schermbeck - Rissgutachter brechen Rissdokumentation ab

Der übliche Bullshit von FDP Seite die bringen sich schon mal in die Position als künftige Oppositionspartei. Ich finde selbstverständlich alle aufgezählten Punkte lächerlich aber am lustigsten finde ich immer den Vorwurf, daß angeblich die Städter der Landbevölkerung vorschreiben (selbstverständlic...
von Laberwolf
21. Dez 2020, 16:46
Forum: West
Thema: Eklat in Schermbeck - Rissgutachter brechen Rissdokumentation ab
Antworten: 7
Zugriffe: 218

Re: Eklat in Schermbeck - Rissgutachter brechen Rissdokumentation ab

Yup der Kommentar kann was- sachlich wohltuend aus dem Haus der Wutjägerschaft. Was will er denn machen wenn die lupophile Kommiwolfsbehörde nicht so will wie er und seine Kammeraden es verlangen ? AFD wählen ? Oder Corona leugnen ? Oder mit Büchse und Flinte das Landratsamt stürmen ? Mit allen Mitt...
von Laberwolf
2. Nov 2020, 03:45
Forum: Deutschland
Thema: Erstes Wolfsrudel in NRW nachgewiesen
Antworten: 8
Zugriffe: 549

Re: Erstes Wolfsrudel in NRW nachgewiesen

Kleiner Witz am Rande das Rudel in Bad Hönningen und das in Eitorf hat den gleichen Rüden und Welpenvater
von Laberwolf
29. Okt 2020, 16:14
Forum: Skandinavien
Thema: DK: Zoo tötet Wölfe
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Re: DK: Zoo tötet Wölfe

Die hatten damals auch schon einen Giraffenbullen getötet und vor den Besuchern an die Löwen verfüttert. Habe das auch mal hier bei den Asiatischen Löwen und den Schafen aus dem Streichelzoo gesehen . Aber irgendjemand hier hat dann gesagt, daß das nicht sein könne, obwohl auch Wikipedia das für ein...
von Laberwolf
26. Okt 2020, 13:58
Forum: Deutschland
Thema: Erstes Wolfsrudel in NRW nachgewiesen
Antworten: 8
Zugriffe: 549

Re: Erstes Wolfsrudel in NRW nachgewiesen

https://www.google.com/maps/@50.646088, ... a=!3m1!1e3

Da sind sie alle drauf Bad Hönningen mit Rudel unten Links. Eitorf mit Rudel Mitte oben und südöstlich davon Altenkirchen mit seßhaftem Einzelwolf
von Laberwolf
19. Okt 2020, 13:56
Forum: Ost
Thema: Wölfe in Sachsen
Antworten: 292
Zugriffe: 25409

Re: Wölfe in Sachsen

Dort wo du jetzt die 3 Links gepostet hast hattest du zuerst einen von der Sächsischen zeitung den du jetzt entfernt hast
von Laberwolf
15. Okt 2020, 18:42
Forum: Ost
Thema: Wölfe in Sachsen
Antworten: 292
Zugriffe: 25409

Re: Wölfe in Sachsen

Die neuen schon aber der erste den du gepostet hattest nicht
von Laberwolf
13. Okt 2020, 16:19
Forum: Ost
Thema: Wölfe in Sachsen
Antworten: 292
Zugriffe: 25409

Re: Wölfe in Sachsen

Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden ihre Sächsische Zeitung
von Laberwolf
12. Okt 2020, 18:53
Forum: Deutschland
Thema: Erstes Wolfsrudel in NRW nachgewiesen
Antworten: 8
Zugriffe: 549

Re: Erstes Wolfsrudel in NRW nachgewiesen

da hatte ich mir woh das falsche Hönningen rausgesucht :( von 3 Hönningen sind 2 linksrheinisch Sorry da muß ich nochmal klugscheißen. Es gibt ein Rudel in Bad Hönningen (rechte Rheinseite) aber in Rheinland-Pfalz dessen Nordzipfel des Territoriums nach NRW ragt (Südspitze Siebengebirge). Glücklich...
von Laberwolf
9. Okt 2020, 22:27
Forum: Deutschland
Thema: Erstes Wolfsrudel in NRW nachgewiesen
Antworten: 8
Zugriffe: 549

Re: Erstes Wolfsrudel in NRW nachgewiesen

Das freut mich! endlich mal Wölfe linksrheinisch und dann noch in der Eifel! Der Nationalpark ist nicht mehr weit. Leider muß ich dich enttäuschen ist zwar Rhein-Sieg- Kreis aber auf der anderen Rheinseite. Aus der Eifel fehlen seit anderthalb Jahren sämtliche Nachweise. Kommt aber bestimmt auch no...