Die Suche ergab 2 Treffer

von Jens72
16. Mai 2020, 21:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung meiner Wenigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

Re: Vorstellung meiner Wenigkeit

Darf ich Fotos gleich hier einstellen oder muss ich dies im dafür vorgesehenen Tread machen? Warum sollte man auch Angst vor Wölfe haben? Respekt ist da, den habe ich aber vor jedem Tier :) schlimmer sind wildernde Hunde, da hatte ich bereits zwei unliebsame Begegnungen.
von Jens72
16. Mai 2020, 11:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung meiner Wenigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

Vorstellung meiner Wenigkeit

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Jens, bin Baujahr 72 und lebe in der Niederlausitz. Beruflich bin ich in der Logistik zu finden und wenn die Zeit es erlaubt, streife ich mit der Kamera durch Wald und Heide. Seit drei Jahren betreibe ich als Hobby die Tierfoto...