Die Suche ergab 5 Treffer

von bravo
8. Dez 2019, 15:00
Forum: Smalltalk
Thema: Menschen...
Antworten: 12
Zugriffe: 1329

Re: Menschen...

zaino hat geschrieben: 26. Nov 2019, 21:17 https://www.wz.de/panorama/bad-liebenwe ... -47431233

Der MENSCH ist es mieseste, böseste Raubtier auf dieser Erde.
Mehr braucht man dazu nich zu sagen!
von bravo
8. Dez 2019, 14:58
Forum: Smalltalk
Thema: Zahl der Wil­d­un­fälle so hoch wie noch nie
Antworten: 13
Zugriffe: 1707

Re: Zahl der Wil­d­un­fälle so hoch wie noch nie

Man hört ja auch zunehmend, dass Wildschweine Spaziergänger attakieren und so Menschen zu Schaden kommen. Erst neulich sah ich einen Bericht über einen Hundebesitzer, der mit seinem Hund im Wald war und dann aus dem Nichts von einem Keiler angegriffen wurde. Diese Meldungen wiederholen sich in letzt...
von bravo
8. Dez 2019, 14:39
Forum: Hunde
Thema: Tollwut-Impfung Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Re: Tollwut-Impfung Hund

Wir waren mit einem Welpen zum Impfen und auf die Frage ob mit 16 Wochen ein zweites mal Tollwut geimpft werden muss (Frau im I.net gelesen wurde diese Frage verneint.Etwas später waren wir mit einem anderen Welpen bei einem anderen Tierarzt impfen (weil der andere im Urlaub war) und dieser sagte da...
von bravo
8. Dez 2019, 14:30
Forum: Allgemein
Thema: Nützlichkeit des Wolfs
Antworten: 265
Zugriffe: 20237

Re: Nützlichkeit des Wolfs

Hallo WT,

erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwor! Ich werde mir das Ganze nachher nochmal genau zu Gemüte führen und mir die Links von dir in Ruhe anschauen. Scheinbar bin ich dann doch nicht so ganz korrekt informiert...
von bravo
6. Dez 2019, 17:43
Forum: Allgemein
Thema: Nützlichkeit des Wolfs
Antworten: 265
Zugriffe: 20237

Re: Nützlichkeit des Wolfs

Raubtiere waren im Mittelalter und bis zum 19.Jahrh. wichtige Bindeglieder in der natürlichen Regulation des Wildtierbestandes. Insbesondere Rot-& Schwarzwild, Nager und anderes Getier neigen in den Wäldern zur Überpopulation wenn klimatische Bedingungen und Nahrungsangebote ausgeglichen vorhand...