Die Suche ergab 11 Treffer

von Matou66
22. Mai 2021, 08:28
Forum: West
Thema: Wolf in Köln-West
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

Re: Wolf in Köln-West

Yep, ohne Ausgangsperre wäre er sicher früher entdeckt worden. Und, er könnte gut die Hochbahntrasse als „Deckung“ genommen haben, um die RheinEnergie in der Escher Straße zu besuchen. Die machen ja gerade, zusammen mit der lieben Stadt (Ironie aus), einen auf ganz dufte und grün. Dann passt‘s ja. D...
von Matou66
21. Mai 2021, 16:18
Forum: West
Thema: Wolf in Köln-West
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

Wolf in Köln-West

Wenn das mal gut ausgeht: https://www.google.de/amp/s/amp.ksta.de/mit-handykamera-gefilmt-in-koeln-laeuft-ein-wolf-herum-38410992 Das wird wie Weihwasser auf die Mühlen der Wolfsgegner. Ab jetzt kann man die Uhr danach stellen, ab wann der Kölner Express, das örtliche Pendant zur BILD, zur „Höchstfo...
von Matou66
3. Mai 2021, 18:45
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Daumen hoch für den ÖR
Antworten: 2
Zugriffe: 682

Re: Daumen hoch für den ÖR

Herr Müller-Schallenberg ist für mich „der“ Vertreter seiner Zunft schlechthin. Was den WDR und Hr. M.-S. Position im Beirat betrifft: mindestens genauso viele Menschen lehnen die Jagd ab wie diese befürworten. Ergo wäre der Sender gut beraten/verpflichtet, dass auch jemand z.B. von einer NGO, die g...
von Matou66
5. Nov 2019, 17:58
Forum: Vorstellungen
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1860

Re: kurze Vorstellung

@Nina: Herzlichen Dank!

Morgen Mittag gehe ich einen kranken Kormoran sichern... schmeißen mich die Angler hier jetzt raus 🤔😂?

Tipp: Summende Gärten auf fb (entfernt habe ich da meine Finger mit im Spiel).


LG
von Matou66
5. Nov 2019, 17:48
Forum: Vorstellungen
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1860

Re: kurze Vorstellung

@Redux: Guck mal Karte im Kölner Osten... .
Ich wohne sowas von im Wald...mehr geht nicht.

Wenn Du natürlich die „Schäl Sick“ als nicht zu Köln gehörig ansiehst, wie es ja die aus dem Linksrheinischen gerne mal tun... .
von Matou66
2. Nov 2019, 18:30
Forum: Vorstellungen
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1860

Re: kurze Vorstellung

Scol! Ein Bierchen tut es auch.
Bin ja gerade im angeblichen Veganland number one.
Merkt man wenig von.
von Matou66
2. Nov 2019, 04:17
Forum: Vorstellungen
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1860

Re: kurze Vorstellung

Moin, genau - alles top secret ;-)! Das Wort „sparsam“ ist mir leider nicht so geläufig. Wie Du gleich selber lesen kannst... . Bin in etlichen Foren unterwegs. Kümmere mich in dem Zusammenhang mit um verletzte Vögel, v.a. als so ne Art Taxi. Man nennt mich auch „birdie driver“ ;-) . Meisen und Co w...
von Matou66
3. Okt 2019, 06:39
Forum: Vorstellungen
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1860

Re: kurze Vorstellung

Das mit der Einschätzung meiner Intelligenz überlasse ich dann mal „dem Auge des Betrachters“ ... 😏.
Jedenfalls Danke fürs Willkommen heißen!
👋🏻