Die Suche ergab 4 Treffer

von Merkur
5. Jun 2019, 16:34
Forum: Süd
Thema: Wölfe in Bayern
Antworten: 263
Zugriffe: 63622

Re: Wölfe in Bayern

Ich beziehe mich auf den Post von Redux, der schrieb, dass sich auch (die??) Bayern (oder deren Regierung??) an die Gesetze halten müssten. Ganz d'accord bin ich damit nicht: Vielleicht ist das eine etwas zu euphemistische Sichtweise. Wie viele Luchse wurden im Bayerischen Wald - natürlich illegal -...
von Merkur
23. Mai 2019, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: Wöfle jagen Fussgänger
Antworten: 86
Zugriffe: 7866

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Du bist lustig :p ! Kostenträger Wolf? Wo sind denn die Kosten für Wildverbiss, der durch den übermäßigen Bestand an Schalenwild jedes Jahr entsteht? Da bin ich aber gespannt, was Du dazu zu sagen hast... :?: Das wäre ja der übliche Weg! Faden dicht machen! Das zeigt mir, dass ihr mit dem realen Bil...
von Merkur
23. Mai 2019, 16:22
Forum: Allgemein
Thema: Nützlichkeit des Wolfs
Antworten: 265
Zugriffe: 17486

Re: Nützlichkeit des Wolfs

Cool - jeder, der was für die Umwelt übrig hat, ist dumm, faul, gefräßig und liegt den schwer arbeitenden Leistungsträgern auf der Tasche; was hast Du eigentlich für ein schräges Weltbild und ein noch viel schrägeres Niveau? Mehr Menschen mit Deiner Auffassung von Andersdenkenden, und wir "Wolf...
von Merkur
23. Mai 2019, 15:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 1407

Kurze Vorstellung

Hi all, schön, dass Ihr mich aktiv an diesem Forum teilnehmen lasst, vielen Dank. Warum komme ich zu Euch? Das Urteil von gestern, 22.05.19, hat mich betroffen und wütend gemacht. Klar, schießt nur alle Wölfe ab, die sich eigenartiger Weise wie Raubtiere benehmen und den armen Menschen die armen Sch...