Die Suche ergab 2 Treffer

von andve
28. Mai 2019, 09:37
Forum: Österreich/Schweiz
Thema: Österreich: Almbauern klagen über Nutztierrisse
Antworten: 8
Zugriffe: 3576

Re: Österreich: Almbauern klagen über Nutztierrisse

Ja genau Wölfe wurden nicht ausgesetzt, und am Mars gibt es bald Jogurt zu kaufen? :) Wenn man von etwas überzeugt ist dann ist man immer gutgläubig, (so wie ich vielleicht) aber wenn die Wolfrudel so wie es aussieht sich rasch vermehren dann bleiben auch die Almwiesen unbeweidet dann bekommt ihr de...
von andve
24. Mai 2019, 12:49
Forum: Österreich/Schweiz
Thema: Österreich: Almbauern klagen über Nutztierrisse
Antworten: 8
Zugriffe: 3576

Re: Österreich: Almbauern klagen über Nutztierrisse

Ich kanns verstehen, da man in diesem Berufstand und Hobby (muss man heute leider schon sagen) Jahre lang seine Tiere aufzieht,pflegt und hegt, und immer wieder mit der Natur (Klimaveränderung) und den Verordnungen ( bei denen man alles genauestens melden muss) zu kämpfen hat, dann wird ohne zu abst...