Die Suche ergab 5 Treffer

von Philipp von Sass
6. Apr 2019, 15:10
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Finale #ProjektWolf2019
Antworten: 0
Zugriffe: 569

Finale #ProjektWolf2019

Einen wunderschönen guten Tag liebe Wolfsfreunde!
Ich darf euch hiermit mein vorläufiges Finale meiner Wolfsreportage präsentieren.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und mir Feedback da lasst.
Herzliche Grüße, ich wünsche euch eine tolle Zeit! :D

https://youtu.be/1Urul42mS7A
von Philipp von Sass
19. Mär 2019, 14:02
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Reportage: Wölfe in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Re: Reportage: Wölfe in Deutschland

Vielen Dank! Imka merkt man ihre Erfahrung im Umgang und im Fachlichen auf jeden Fall an. Sie ist gemeinsam mit ihrem Team eine große Bereicherung für den Schutz des Wolfes in Deutschland. Sie geht sachlich und konstruktiv an das Thema ran und ist weder nur auf der einen, noch auf der anderen Seite ...
von Philipp von Sass
19. Mär 2019, 12:38
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Projekt Wolf 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 411

Re: Projekt Wolf 2019

Vielen herzlichen Dank!
Auf meinem Kanal gibt es auch bereits Neuigkeiten. Ich packe mal den Link mit zu, falls du Interesse hast: https://www.youtube.com/watch?v=U50zBRC5q4E

Ich gebe Dir Recht, es gehört eine ganze Menge Glück dazu, aber man weiß ja nie. :-)
von Philipp von Sass
19. Mär 2019, 12:31
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Reportage: Wölfe in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Reportage: Wölfe in Deutschland

Guten Tag zusammen! Ich darf mich zurückmelden mit Neuigkeiten vom #ProjektWolf2019 . Wenn ihr auf den Link klickt, öffnet sich eine von mir erstellte Reportage . Ich würde mich freuen, wenn ihr euch diese Reportage einmal ansehen würdet, und mir Ideen und konstruktive Kritik da lasst. Mir ist es ei...
von Philipp von Sass
7. Feb 2019, 15:10
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Projekt Wolf 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 411

Projekt Wolf 2019

Hallo alle zusammen, und einen herzlichen Dank dass ich hieran teilhaben darf. Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Phil, ich bin 23 Jahre alt und ich habe ein Projekt welches mir wirklich sehr am Herzen liegt! Hierfür möchte ich euch herzlich bitten mich zu unterstützen. Ich bette euch einen Lin...