Die Suche ergab 44 Treffer

von Der Hirte
9. Feb 2019, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört
Antworten: 31
Zugriffe: 2891

Re: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört

Ich will nix mehr von euch, ich bin raus
von Der Hirte
9. Feb 2019, 17:44
Forum: Allgemein
Thema: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört
Antworten: 31
Zugriffe: 2891

Re: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört

Nina, du hast dich als Fachmann im Herdenschutz bezeichnet, nicht irgendwer, und deswegen reagierte du so angezickt
von Der Hirte
9. Feb 2019, 16:19
Forum: Allgemein
Thema: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört
Antworten: 31
Zugriffe: 2891

Re: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört

Und nochmals nein Samy , ich kenne nicht nur mit Schafen aus, wesentlich besser mit Hunden, und mit dem Verhalten von Wölfen an Herden. Und nein, ich bin kein Wolfsgegner, ganz das Gegenteil, deswegen arbeite ich auch hier mit meinen Hunden , um zu zeigen, das ein zusammen leben .möglich ist. Aber w...
von Der Hirte
9. Feb 2019, 15:41
Forum: Allgemein
Thema: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört
Antworten: 31
Zugriffe: 2891

Re: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört

Nein Samy , ich sitze nicht zu Hause und habe keine Zeit Literaturnachweise nachzuschlagen.
Und deine Unterstellung ,ich hatte eine vorgefasste Meinung ist eine Unterstellung, und du als Armin solltest ein weniger aggressives Verhalten an den Tag legen
von Der Hirte
9. Feb 2019, 15:36
Forum: Allgemein
Thema: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört
Antworten: 31
Zugriffe: 2891

Re: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört

Also wenn dieses Übertöten zwanghaft ist, warum haben wir genauso die gegenteilige Situation. Ein oder mehrere Wolfe verzehren ein Schaf , und andere Schafe stehen direkt dabei? Ist doch u logisch, wenn Karibus nur auf Grund ihrer Schnelligkeit entkommen, Schafe hi gegen getötet werden weil sie eben...
von Der Hirte
9. Feb 2019, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört
Antworten: 31
Zugriffe: 2891

Re: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört

Warum seid ihr eigentlich so aggressiv?
von Der Hirte
9. Feb 2019, 15:04
Forum: Allgemein
Thema: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört
Antworten: 31
Zugriffe: 2891

Re: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört

Na, die Art und Weise, ist ja wieder wirklich freundlich, aber egal. Ich arbeite mit Schafen die richtig rennen können, sehr hochbeinig , Herden können richtiggehend explodieren, bei dem ersten gerissenen Schaf kein weiteres in der Nähe, am Ende 20 Tote, oder tödlich verletzte. Und kein einziges Ver...
von Der Hirte
9. Feb 2019, 14:54
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Stadt-Land-Konflikte über den Wolf spitzen sich zu
Antworten: 15
Zugriffe: 862

Re: Stadt-Land-Konflikte über den Wolf spitzen sich zu

Ja, ich Stimme mit dir darüber ein , das Streit dazu gehört, aber ein streiten für etwas, und nicht ein streiten gegen. Das ist nämlich kontraproduktiv. Und ich Stimme mit dir über ein, nicht auf Grund eines Konsens es in diesem Forum, sondern auf Grund von Erfahrung, das Herdenschutz möglich ist, d...
von Der Hirte
9. Feb 2019, 14:32
Forum: Allgemein
Thema: Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört
Antworten: 31
Zugriffe: 2891

Overkill Ist der Wolf auch schon Verhaltensgestört

Warum reißen Wölfe immer wieder viele Schafe einer Herde , egal ob diese nun eingezäunt ist oder einen freien Schlafplatz hat , und verzehren nur Eins oder auch garkeins?Wenn es vergleichbar wäre mit dem Verhalten eines Marders in einem Hünerstall, wie ist es dann zu erklären das sich Wölfe in Kanad...
von Der Hirte
9. Feb 2019, 14:07
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wölfe töten oder verletzen Kinder in Indien
Antworten: 39
Zugriffe: 2004

Re: Wölfe töten oder verletzen Kinder in Indien

Ich glaube nicht, das wir schon so weit sind, das Wölfe Kinder an Bushaltestellen oder ähnlichem angreifen. Aber zwei Kinder mit Ponys im Wald , und spät dran...
Wer will da seine Hand für ins Feuer legen.
Wäre natürlich ein Kollateralschäden, aber dennoch