Die Suche ergab 4 Treffer

von S-H Cruiser
13. Dez 2018, 06:05
Forum: Nord
Thema: Wölfe in Schleswig-Holstein
Antworten: 0
Zugriffe: 1097

Wölfe in Schleswig-Holstein

Hier mal was aus Schleswig Holstein
http://www.kn-online.de/thema/wolf-in-s ... holstein/2
von S-H Cruiser
13. Dez 2018, 05:45
Forum: Europa
Thema: Wölfe in der Tschechischen Republik
Antworten: 28
Zugriffe: 6031

Re: Wölfe in der Tschechischen Republik

Moin, Moin ein schöner Beitrag, sehr interessant
von S-H Cruiser
5. Dez 2018, 21:37
Forum: West
Thema: Wolf in NRW
Antworten: 172
Zugriffe: 39691

Re: Wolf in NRW

Es sollten keine Wölfe geschossen werden, sie gehören in die Natur wie wir Menschen auch, man sollte sich überlegen wie man die Wölfe verschrecken könnte, wovor hat der Wolf am meisten Angst oder so, ich bin erst seit heute hier mache mir aber Gedanken darüber ob es nicht Alternativen gibt, hat scho...
von S-H Cruiser
5. Dez 2018, 19:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin, Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

Moin, Moin

Hallo möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Klaus bin 1957 geb., bin Rentner habe also viel Zeit da ich selber in meinem Leben schon 5 Schäferhunde hatte, (ich würde gerne wieder einen haben) aber aus Gesundheitlicher Sicht kann ich es nicht, es ist schließlich eine große Verantwortung die ich dem ...