Die Suche ergab 168 Treffer

von CleanerWolf
23. Mai 2019, 17:20
Forum: Europa
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 5849

Re: Europawahl 2019

Ich kann mich dem Appell von Elli Radinger nur anschließen und werde am Sonntag definitiv zur Wahl gehen.
von CleanerWolf
23. Mai 2019, 17:15
Forum: Deutschland
Thema: Wölfe: Abschuss erleichtert
Antworten: 98
Zugriffe: 10757

Re: Wölfe: Abschuss erleichtert

Welcher Zynismus - erst vor wenigen Wochen erschien der alarmierende UNO-Bericht zum weltweiten Artensterben... https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/artensterben-uno-bericht-beschreibt-dramatischen-verlust-der-artenvielfalt-a-1265482.html ...und unsere Bundesregierung hat nichts Besseres zu tun...
von CleanerWolf
24. Apr 2018, 20:03
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Aktion Fair Play + -
Antworten: 7
Zugriffe: 2632

Demo für den Schutz der Wölfe in Deutschland am 5. Mai in Berlin

Liebe Wolfsfreunde, Ich habe keinen Thread dazu gefunden, also mache ich mal einen auf... am 5. Mai findet in Berlin eine Pro-Wolf-Demo statt, mehr Infos hier: https://www.facebook.com/events/198360427563896?%3Fti=ia&_fb_noscript=1 Ich habe mit der Organisation der Demo nichts zu tun, werde aber...
von CleanerWolf
13. Jul 2015, 18:57
Forum: Deutschland
Thema: Wolf greift Jäger an ...
Antworten: 179
Zugriffe: 27782

Re: Wolf greift Jäger an ...

Spezialisten suchten vor Ort nach Spuren und DNA in Form von Haaren oder Kothaufen. Mittlerweile liegt das Ergebnis vor, das Umweltstaatssekretärin Almut Kottwitz jetzt eher beiläufig bei einem Bürgerdialog zum Wolf in Munster erwähnte: „Alle haben gesagt, dass das, was der Jäger gesagt hat, nicht ...
von CleanerWolf
18. Jan 2014, 22:44
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Toter Hund in Hoyerswerda
Antworten: 100
Zugriffe: 13233

Re: Toter Hund in Hoyerswerda

Für mich gibt es zu diesem spannenden Kriminalfall nicht viel zu sagen, außer dass es mir um den getöteten Hund leid tut und ich SEHR erleichtert bin, dass zweifelsfrei ein Wolf als Täter ausgeschlossen werden konnte. Mutmaßungen darüber, was wirklich passiert ist erspare ich mir, denn damit würde i...
von CleanerWolf
29. Dez 2013, 02:09
Forum: Hunde
Thema: Anti-Agressionstraining durch Schmerzen?
Antworten: 36
Zugriffe: 10399

Anti-Agressionstraining durch Schmerzen?

Bin heute per Email drauf aufmerksam gemacht worden: http://www.weser-kurier.de/region/verden_artikel,-Ein-Schlag-ins-Gesicht-_arid,461488.html Hier das Video dazu: http://vimeo.com/56970280 Immer wieder erschreckend, was sich so alles "Hundetrainer" nennen darf :x Überhaupt auf so eine Id...
von CleanerWolf
18. Dez 2013, 23:10
Forum: Hunde
Thema: Fuchs und Hund
Antworten: 2
Zugriffe: 1905

Der Fuchs, der einen Freund suchte und fand

Das ist so unglaublich süß :pleased: http://www.stern.de/panorama/weils-so-schoen-ist-der-fuchs-der-einen-freund-suchte-und-fand-2076550.html Übrigens nicht sooo ungewöhnlich, auch die zahme Füchsin Fritzi war mit der im gleichen Haus lebenden Hündin befreundet: http://www.fritzi.lu/51.0.html?&t...
von CleanerWolf
18. Dez 2013, 23:03
Forum: Smalltalk
Thema: Ich mag meinen Jäger, weil …
Antworten: 6
Zugriffe: 1493

Re: Ich mag meinen Jäger, weil …

Dann wird wohl auch ein Link zur Gegenseite erlaubt sein:
http://www.abschaffung-der-jagd.de/ich- ... index.html
von CleanerWolf
15. Dez 2013, 21:56
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Polizeiruf 110 und die Rückkehr der Wölfe
Antworten: 16
Zugriffe: 3803

Re: Polizeiruf 110 und die Rückkehr der Wölfe

Oh Mann, ich weiss schon, warum ich normalerweise keine deutschen TV-Krimis gucke. Abgesehen von den Wolfsaufnahmen war das Ding ja wohl die reinste Zeitverschwendung :?