Die Suche ergab 3 Treffer

von Jana
19. Dez 2017, 10:04
Forum: Buch- und Linktipps
Thema: Wölfe als Inspiration für unser eigenes Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Wölfe als Inspiration für unser eigenes Leben

Hier noch ein tolles Video, das wahscheinlich viele von Euch schon kennen :)
Trophic Cascade in Yellowstone.
https://www.youtube.com/watch?v=ysa5OBhXz-Q
How wolves change rivers. (38 Mio Seher)
LG,
Jana
von Jana
18. Dez 2017, 21:09
Forum: Buch- und Linktipps
Thema: Wölfe als Inspiration für unser eigenes Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Wölfe als Inspiration für unser eigenes Leben

Vielen Dank für Deine Anmerkung. Und vielen Dank für das tiefgehende Video. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich Menschen gerne von der Natur inspirieren lassen und von ihr lernen. Ich denke, das ist auch einer der Wege, die Verbingung wieder herzustellen. Aber ich gebe Dir völlig Recht. D...
von Jana
18. Dez 2017, 12:48
Forum: Buch- und Linktipps
Thema: Wölfe als Inspiration für unser eigenes Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Wölfe als Inspiration für unser eigenes Leben

Liebe Leser, liebe Leserinnen, die Verhaltensweisen wild lebender Wölfe haben mich sehr geprägt und ich habe in der Wildnis so viel gelernt, wie kaum zuvor in meinem Leben. Daher möchte ich gerne dieses kurze Video (2.39 min.) teilen, das überwiegend Wölfe aus dem Yellowstone zeigt und Weisheiten au...