Die Suche ergab 15 Treffer

von Der Letze Wolf
18. Okt 2017, 21:29
Forum: Smalltalk
Thema: Videos/Bildmaterial von Bewegung und Jagdverhalten von Wolfsrudeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1076

Re: Videos/Bildmaterial von Bewegung und Jagdverhalten von Wolfsrudeln

ich könnte zu dem Thema nen Youtube Channel machen und könnte ne gute doku hochladen die aber zum teil sehr traurig ist :(
von Der Letze Wolf
18. Okt 2017, 21:27
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 27238

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

klar gehts nur die Leute wollen die leiber erschiesen damit sie keine Nutztiere jagen und töten
von Der Letze Wolf
18. Okt 2017, 18:12
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 27238

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

:( Wir haben bei uns in der nähe nen Wolfspark mit 3 verschiedenen Rudeln aber der ist halt voll :(
von Der Letze Wolf
18. Okt 2017, 00:12
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 27238

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Wenn ich mit diesen Leuten reden könnte würde ich sagen zum beispiel sie haben einen Reinrassigen Schäferhund und der paart sich mit ner anderen Hunderasse würden sie diese Welpen dann auch töten nur weil sie anders sind :?:
von Der Letze Wolf
17. Okt 2017, 22:36
Forum: Ost
Thema: Petitionen gegen Abschuss der Wölfe - Ministerium sieht Vorschlag kritisch
Antworten: 0
Zugriffe: 1034

Petitionen gegen Abschuss der Wölfe - Ministerium sieht Vorschlag kritisch

https://www.thueringen24.de/thueringen/ ... tisch.html

Was soll mann da groß sagen es ist einfach nur schrecklich das Leute Abstimmen das sie getötet werden :(
von Der Letze Wolf
16. Okt 2017, 15:59
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 27238

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Ich würde diese Tiere mit meinem Leben beschützen egal als halb Wolf oder nicht
von Der Letze Wolf
16. Okt 2017, 14:31
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 27238

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Aber töten ist übertrieben da würde ich mich ja lieber um die kümmern wenn es gehen würde :(
von Der Letze Wolf
16. Okt 2017, 14:19
Forum: Süd
Thema: Wölfe in Bayern
Antworten: 263
Zugriffe: 63407

Re: Wölfe in Bayern

Ich hoffe nur dass es ihnen Gut geht :(
von Der Letze Wolf
15. Okt 2017, 23:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wäre man sicher?
Antworten: 3
Zugriffe: 956

Wäre man sicher?

Müsste ich Angst haben wen ich mit solch einer Maske im Wald Rum gehe das ich erschossen werde

https://clockwork-creature.myshopify.co ... black-wolf

:?: :D
von Der Letze Wolf
15. Okt 2017, 23:36
Forum: Süd
Thema: Wölfe in Bayern
Antworten: 263
Zugriffe: 63407

Re: Wölfe in Bayern

Denn immer wenn ich in den Nachrichten Lese das Jäger Wölfe töten spüre ich puren hass gegenüber dieser Person :x :x :x :x :x

Denn was ist eine Welt ohne solche Tiere

Ich hoffe das keiner die letzen 3 findet :(