Die Suche ergab 9 Treffer

von Lupo
4. Okt 2018, 22:56
Forum: Nord
Thema: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur
Antworten: 39
Zugriffe: 10337

Re: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur

Aktuelle DNA Ergebnisse bestätigen die Fähe im Revier.
von Lupo
2. Okt 2018, 10:25
Forum: Nord
Thema: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur
Antworten: 39
Zugriffe: 10337

Re: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur

Die Statistik der Nutztierrisse für den Bereich des Reviers des Barnstorfer Rudels lässt kaum einen anderen Schluss zu, als den, dass die Goldenstädter Fähe dort nicht mehr jagt. Über die Ursache kann man nur spekulieren. Das hilft aber in der Sache nicht. Wie viele Wölfe in der Region noch streife...
von Lupo
16. Jul 2018, 18:38
Forum: Nord
Thema: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur
Antworten: 39
Zugriffe: 10337

Re: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur

Hallo zusammen, ich würde sagen von einem Rudel kann man in Barnstorf und Umzu nicht mehr sprechen..:-( Nach der aktuelles spurenlage ist nur noch ein, Maximal 2 Wölfe im Revier unterwegs. Ich bin fest davon überzeugt das die Fähe nicht mehr lebt ! Somit auch kein Nachwuchs dieses Jahr. Was genau pa...
von Lupo
24. Jun 2018, 21:33
Forum: Nord
Thema: NDS: 78% unzureichend geschützt
Antworten: 23
Zugriffe: 3612

Re: NDS: 78% unzureichend geschützt

Hallo Udo,
vielleicht wäre auch WikiWolves.org noch eine
Lösung für dich.
Gerade wenn es an man Power fehlt, findest du hier
freiwillige die gerne helfen !
Auch ich war schon bei dem ein oder anderen Einsatz dabei und habe viel gelernt.
Schreib mich gerne per PN an wenn du weitere Infos brauchst.
von Lupo
22. Mai 2018, 18:37
Forum: Nord
Thema: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur
Antworten: 39
Zugriffe: 10337

Re: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen... Ich mache mir ernsthaft sorgen um das Rudel. Es ist einfach zu Ruhig. Risse gab es im letzten Jahr zu dieser Zeit auch nicht? allerdings wurde das Revier zur Welpenzeit massiv mit Losung markiert. Die Risse haben dann erst Anfang Juli wieder angefangen. Ich ...
von Lupo
15. Mai 2018, 18:02
Forum: Nord
Thema: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur
Antworten: 39
Zugriffe: 10337

Re: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur

Danke Nina !!!!
Ich hoffe noch immer das sich das Revier evtl. nur verschoben hat....
von Lupo
14. Mai 2018, 18:23
Forum: Nord
Thema: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur
Antworten: 39
Zugriffe: 10337

Re: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur

Nahrungsmangel war es garantiert nicht !
von Lupo
25. Aug 2017, 23:33
Forum: Nord
Thema: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!
Antworten: 98
Zugriffe: 11913

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Richtig ! weder die 6 noch die nur noch 2 sind bestätigt. Offiziell und bestätigt sind es 4. Warum sollte ich bei dem einen Bild von Jan davon ausgehen das nur noch 2 leben. Was ist wenn die beiden einfach alleine unterwegs waren ? Oder 2 gehen ein Stück weiter hinten im Mais ? Alles nur Spekulation...
von Lupo
25. Aug 2017, 17:33
Forum: Nord
Thema: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!
Antworten: 98
Zugriffe: 11913

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Hallo erstmal in die Runde. Ich lese hier schon lange mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet. Ich bin regelmäßig im Revier des Rudel‘s unterwegs und kenne da fast jede Ecke...,-) Gestern waren es lt. Olsson nur noch 2, heute 6... Eins muss man der Fähe lassen. Ich hätte nie die Wurfhöhle auf...