Die Suche ergab 3 Treffer

von Walli
30. Sep 2017, 08:51
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Wolf klaut Schutzhelm
Antworten: 10
Zugriffe: 2681

Re: Wolf klaut Schutzhelm

ganz ehrlich? Mir als alleinwandernder Frau macht das Angst...wenn die schon vor zwei Männern nicht zurückweichen, was passiert mir dann in so einem Fall? Die Meldung aus Griechenland tut natürlich ein Übriges, auch wenn da noch Zweifel herrschen, ob es wirklich Wölfe waren ...
von Walli
6. Mai 2017, 08:23
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Alleinwandernde Frau hat Angst
Antworten: 6
Zugriffe: 2535

Re: Alleinwandernde Frau hat Angst

guten Morgen! Gut, dass ich mich doch nochmal hergetraut habe, denn nach der "kantigen" Antwort von Grauer Wolf war ich doch ziemlich verschreckt, das kam mir etwas zu militant rüber, und zu meiner Verteidigung (wenn wohl auch unnötig): die Trillerpfeife habe ich schon immer dabei, rein au...
von Walli
30. Apr 2017, 08:23
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Alleinwandernde Frau hat Angst
Antworten: 6
Zugriffe: 2535

Alleinwandernde Frau hat Angst

Hallo guten Morgen, ich bin neu hier und froh, so ein Forum entdeckt zu haben, denn ich suche Rat. Wie mein Betreff schon sagt, ist mein Hobby das Alleinewandern auf Premiumwanderwegen, und bisher hatte ich da lediglich minimale Bedenken, nun allerdings, wo ich damit rechnen muss, einem Wolf oder so...