Die Suche ergab 3 Treffer

von BonEKrita
9. Mär 2017, 20:32
Forum: Allgemein
Thema: ca. 12 cm Trittspur
Antworten: 17
Zugriffe: 4306

Re: ca. 12 cm Trittspur

Okay, jetzt habe ich den Unterschied zwischen Schneeantwort und Antwort verstanden und versuche da jetzt mal etwas einzustellen. Geht irgendwie nicht. Mist. Mich interessiert es schon irgendwie, weil s hier schon mehrere Verdachtsfälle in der Gegend gegeben hat. Aber wahrscheinlich ist es wohl doch ...
von BonEKrita
8. Mär 2017, 21:59
Forum: Allgemein
Thema: ca. 12 cm Trittspur
Antworten: 17
Zugriffe: 4306

Re: ca. 12 cm Trittspur

okay, vielen Dank, bekomme ich das hier noch drunter oder muss ich einen neuen Beitrag eröffnen?
von BonEKrita
8. Mär 2017, 20:14
Forum: Allgemein
Thema: ca. 12 cm Trittspur
Antworten: 17
Zugriffe: 4306

ca. 12 cm Trittspur

Hallo, ich bin neu hier und ich habe eine Frage zu ziemlich großen "Hundespuren". ca. 12 cm lang mit Krallen, die wir in einen Wald im Weserbergland gesehen haben. Ich habe ein Foto von den Spuren (mit dem Vergleichszeigefinger meiner Tochter), weiß aber nicht, wie ich das hier einfügen ka...