Die Suche ergab 3 Treffer

von Josef
14. Mär 2017, 06:27
Forum: Allgemein
Thema: ca. 12 cm Trittspur
Antworten: 17
Zugriffe: 4331

Re: ca. 12 cm Trittspur

In meinem Beitrag schreibe ich klar und deutlich von Kühen, das sind die, die bereits gekalbt haben und Milch geben !!! Kühe sind wesentlich ruhiger als eine junge Rinderherde. Die Kühe wurden ca. 300 - 500 m weiter von ihrer angestammten Weide aufgefunden, was vorher in dieser Nacht passiert ist, k...
von Josef
12. Mär 2017, 21:43
Forum: Allgemein
Thema: ca. 12 cm Trittspur
Antworten: 17
Zugriffe: 4331

Re: ca. 12 cm Trittspur

Hallo, gerade fällt mir noch ein, dass im letzten Sommer ( 2016) in meinem Revierteil im Hochsauerland nachts eine Kuhherde aus ihrer Umzäunung ausgebrochen ist und rund 300 - 500 m weiter wieder aufgefunden wurde. Wieso läuft eine solche Herde voller Panik durch den Zaun ? Die Kühe kennen Hunde, Sc...
von Josef
12. Mär 2017, 21:24
Forum: Allgemein
Thema: ca. 12 cm Trittspur
Antworten: 17
Zugriffe: 4331

Re: ca. 12 cm Trittspur

Hallo zusammen, habe im Hochsauerlandkreis einen Begehungsschein und bin mehrmals pro Woche im Revier. Im letzten Schnee entdeckte ich auch in der Nähe eines Luderplatzes große "Hundespuren". Da weit und breit keine Spur eines Menschen zu sehen war, dachte ich an einen Wolf. Diese Abdrücke...