Die Suche ergab 3 Treffer

von BuddyJochen
27. Dez 2016, 01:03
Forum: Allgemein
Thema: Klärungsbedarf bei BARF & CO.
Antworten: 27
Zugriffe: 6918

Re: Klärungsbedarf bei BARF & CO.

Gibt es eine Quelle zu deiner Aussage?? LG
von BuddyJochen
26. Dez 2016, 00:52
Forum: Allgemein
Thema: Klärungsbedarf bei BARF & CO.
Antworten: 27
Zugriffe: 6918

Re: Klärungsbedarf bei BARF & CO.

Erst mal - Frohe Weihnachten euch allen-. Vielen Dank für eure Antworten, auch wenn einige doch leicht am Thema vorbei, haben mir alle Antworten helfen können. Bis auf die Fragen: Fressen Wölfe nun geziehlt Knochen oder nicht? Und Wird der Magen- und Darminhalt nun gefressen oder nicht? Es geht dabe...
von BuddyJochen
30. Nov 2016, 23:39
Forum: Allgemein
Thema: Klärungsbedarf bei BARF & CO.
Antworten: 27
Zugriffe: 6918

Klärungsbedarf bei BARF & CO.

Einen schönen Guten Abend, ich ermittel in eigener Sache ;) . Demnächst mache ich eine Ausbildung zum Ernährungsberater, natürlich für Hunde.... Immer wieder höre ich : Da der Hund vom Wolf abstammt, muss er auch gleiches Fressen fressen!!! Abstammug hin oder her - dazu gibt es ja einige wirkich gut...