Die Suche ergab 2 Treffer

von Ångermann
23. Mai 2019, 08:21
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Umgang mit dem Wolf - Lösung in Sicht!
Antworten: 11
Zugriffe: 1214

Re: Umgang mit dem Wolf - Lösung in Sicht!

Tja, so ist das leider. Menschen in der Politik, die von diesem Thema nicht den Hauch von Wissen haben, verabschieden Gesetze. Die „Herausnahme“ von auffälligen Wölfen würde ja bereits praktiziert, nun unter bestimmten Umständen dem Abschuss eines gesamten Rudels zuzustimmen, ist für mich persönlich...
von Ångermann
30. Okt 2016, 07:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 0
Zugriffe: 4426

Hallo!

Hier meine kurze Vorstellung. Mein Leben lang habe ich mich, wann immer es ging, in der Natur aufgehalten. Immer mit einem guten Fernglas, einer Kamera und für den Fall der Fälle mit dem erforderlichen Equipment für eine spontane Übernachtung draußen. Reisen nach Alaska und BC habe ich mehrfach gema...