Die Suche ergab 40 Treffer

von Nordwölfin
24. Mär 2016, 17:30
Forum: Buch- und Linktipps
Thema: Neue Pro-Wolf-Seite auf Facebook
Antworten: 4
Zugriffe: 2840

Re: Neue Pro-Wolf-Seite auf Facebook

ist manchmal so ;-)
von Nordwölfin
24. Mär 2016, 17:25
Forum: Skandinavien
Thema: die woelfe in Finland februar 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 5369

Re: die woelfe in Finland februar 2016

https://www.youtube.com/watch?v=BOrkS5rLWgk hier ein neues Video zu Finnlands Wölfen
von Nordwölfin
2. Mär 2016, 00:20
Forum: Deutschland
Thema: Petition für den Wolf online!
Antworten: 146
Zugriffe: 40102

Re: Petition für den Wolf online!

vielen Dank für diese tolle Info liebe grüsse
von Nordwölfin
1. Mär 2016, 15:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 10730

Re: Vorstellen

Wölfe sehen auch verschieden aus----Wie der Haushund auch!Aber das ist nicht Lebensrettung,der scheuen berohten Wildtierart.Im Januar wurde wåhrend der umstrittenen Wolfjagd in Finnland drei Tiere erlegt.weil man annahm,es seien Mischlinge (Wolfhunde).Dna Analyse ergebniss 99.9% reine Wölfe..da zåhl...
von Nordwölfin
1. Mär 2016, 15:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 10730

Re: Vorstellen

ein Artikel Videoreport über die sehr umstrittene Finnische Wolfjagd http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/ ... 86111.html
von Nordwölfin
26. Feb 2016, 01:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 10730

Re: Vorstellen

na ja sind se nicht direkt an der Haustür vorbeigekrochen? Bei uns ja .Auch direkt an der Hauswand? Oder wenns aus dem Auto aussteigst? Wenn nicht hatteste Glück.In Finnland war das so. liebe grüsse ============ zusammengeführt ============ https://www.facebook.com/photo.php?fbid=463686860502626&...
von Nordwölfin
25. Feb 2016, 16:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 10730

Re: Vorstellen

genau da war das.... liebe grüsse
von Nordwölfin
25. Feb 2016, 15:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 10730

Re: Vorstellen

schönen Tag auch :-) tut mir echt Leid,aber ich verstehe nicht was Widukind meint! Worum geht es denn? Bin eigentlich auf låmmchen seine Angst vor Kreuzottern eingegangen.Darf man das nicht? Sollte man zusehen und warten,bis Kreuzottern zubeissen ? Wie gesagt,es war in den vielen Jahren ein Sommer w...
von Nordwölfin
25. Feb 2016, 01:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellen
Antworten: 32
Zugriffe: 10730

Re: Vorstellen

na ja mit Wolfsgeduld geht es schon aber extra årgern lasse auch nicht ;-) und google geht auch noch.Es ist schön praktisch alles kleinzu schreiben :-) Habe gehört der Elch wandert auch nach Deutschland ein,dass ist gut,dann geht der Wolf viel weniger an Nutztiere :-) hier sind es etwa 0.3% Nutztier...