Die Suche ergab 822 Treffer

von Redux
23. Aug 2019, 07:21
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 70
Zugriffe: 8203

Re: Jäger verwechselt...

Ja das Problem ist ja das es genug an der organisierten Jägerschaft zu kritisieren gibt. Der furchtbare Vorfall mit der Tarnkleidung ist es allerdings nicht. Kritisieren kann man die Propagandarbeit der Jäger gegen die Beutegreifer, den Haß mit dem sie gegen diesen und teilweise auch gegen die Umwel...
von Redux
21. Aug 2019, 16:32
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 70
Zugriffe: 8203

Re: Jäger verwechselt...

Findest du das Precht Zitat wirklich stimmig ? Ich meine hat es je eine Welt ohne Gewalt gegeben oder wird es die je geben ? Genau ! Und klar kann ich mir eine wünschen, nur ? M.E. stimmt es eher bei Leuten nicht die sich eine Welt zurecht basteln die sie gerne hätten getragen von ein zwei ideologis...
von Redux
21. Aug 2019, 15:23
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 70
Zugriffe: 8203

Re: Jäger verwechselt...

Das einzige was mich an der kruden Liste wirklich wundert ist, daß es offensichtlich immer noch keine Alkoholkontrollen auf der Jagd gibt, mir unverständlich. Verständnis für eine größere Ladung Zielwasser habe ich da keins.
von Redux
20. Aug 2019, 23:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wolf auf Wohnungssuche
Antworten: 90
Zugriffe: 1215

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Genau und viel Schall und viel Wahn
von Redux
20. Aug 2019, 21:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wolf auf Wohnungssuche
Antworten: 90
Zugriffe: 1215

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Mein lieber Wolfstheoretiker ich habe einen Abschluß in Literaturwissenschaft und kann durchaus mit Lyrik, nur finde ich das trotzdem leserfeindlich oder vielleicht auch absichtlich unscharf. Was die einzelnen Punkte angeht siehe Zaino. Vielleicht bist du auch aber einfach nicht mutig genug deine 2 ...
von Redux
20. Aug 2019, 09:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wolf auf Wohnungssuche
Antworten: 90
Zugriffe: 1215

Re: Wolf auf Wohnungssuche

Also nicht überlange Texte, sondern auch Epen. Hauptsache leserfeindlich. Ich fände prägnate Sätze in Prosa die klar umreißen was gemeint ist besser. Ist je nachdem auch sehr mühsam und keineswegs einfach. Wolfsfeindlich bleibt diese Gebrauchslyrik trotzdem. Im Übrigen sind diese Sachen alle bereits...
von Redux
19. Aug 2019, 12:51
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 70
Zugriffe: 8203

Re: Jäger verwechselt...

Tja man kann zu dem Ganzen eben nur sagen irren ist menschlich. Da wos grobfährlässig bis gemeingefährlich wird ist eben ein Fall für die Staatsanawaltschaft. Ist wie im Straßenverkehr. Auch da glaubt jeder Nichtautofahrer alles besser zu können und die Zahl der gemeingefährlichen Zeitgenossen dürft...
von Redux
18. Aug 2019, 18:19
Forum: Nord
Thema: Wolf gequält und getötet
Antworten: 62
Zugriffe: 1091

Re: Wolf gequält und getötet

Sag gehts noch ? Die Auerhahn tat hat mit der Jägerschaft nichts zu tun ! Die wird denen einfach untergeschoben ! Darum gehts nicht um irgenwelche Fakten oder wohl eher Vorurteile die Jägerschaft betreffend. Nina hat ioch wiederhole aus einem ganz normalen Vorgang eine Schmutzkampagne gemacht Punkt.
von Redux
18. Aug 2019, 17:13
Forum: Nord
Thema: Wolf gequält und getötet
Antworten: 62
Zugriffe: 1091

Re: Wolf gequält und getötet

Setzen Sechs ! Jägerische Aggression ist kein Fakt. Habe nur mittlerweile keine Lust mehr dir irgendwas vermitteln zu wollen, nicht mal mehr dir Vorwürfe zu machen. Schade
von Redux
18. Aug 2019, 12:38
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 70
Zugriffe: 8203

Re: Jäger verwechselt...

Heute früh war ich mit der Kamera draußen um Wildtiere zu fotografieren. Auf der Wiese am Waldrand habe ich mich schon öfters postiert und schon recht gute Reh- und Hasenfotos hinbekommen. Um die Wiese herum sind keine Hochsitze zu erkennen, so dass ich dachte, dort vor den Jägern meine Ruhe zu hab...