Die Suche ergab 602 Treffer

von Redux
3. Aug 2018, 14:03
Forum: Allgemein
Thema: 1.000 Wölfe in Deutschland, und dann???
Antworten: 25
Zugriffe: 4612

Re: 1.000 Wölfe in Deutschland, und dann???

Hast du schon mal daran gedacht etwas gegen deine Fantasien zu unternehmen ? Dir helfen zu lassen ? Wenn du das wirklich glaubst bist du ein psychatrischer Fall oder möchtest du einfach wieder ein bißchen Hetzpropaganda auf schwankendem wahnsinnigem Grund treiben ? Kommt ja immer gut so eine blöde S...
von Redux
3. Aug 2018, 02:14
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: SZ: Kritik am Umgang mit dem Wolf
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: SZ: Kritik am Umgang mit dem Wolf

Deine Partei !
von Redux
3. Aug 2018, 02:13
Forum: Europa
Thema: 2 Kinder von Wolf angegriffen?
Antworten: 2
Zugriffe: 251

Re: 2 Kinder von Wolf angegriffen?

Da ist wohl dein Wunsch Vater deines Irrtums wurde schon besprochen, handelt sich um habituierte Gehegewölfe. Angriffe durch wilde Tiere gibt es in Europa nicht ! Aber das paßt eh nicht in deine Hetze ! Thread bitte löschen !
von Redux
3. Aug 2018, 02:03
Forum: Nord
Thema: Schleswig Holstein
Antworten: 41
Zugriffe: 1890

Re: Schleswig Holstein

Nein nicht die Zahl regt auf sondern deine geistige Unsauberkeit und Unredlichkeit !
von Redux
2. Aug 2018, 22:17
Forum: Nord
Thema: Schleswig Holstein
Antworten: 41
Zugriffe: 1890

Re: Schleswig Holstein

Hahaha das ist ja super nur weil man selbst falsche Zahlen angibt,gibt es keine seriösen Zahlen ? langsam bekomme ich wirklich Angst um unser Vaterland.
von Redux
1. Aug 2018, 00:14
Forum: Nord
Thema: Schleswig Holstein
Antworten: 41
Zugriffe: 1890

Re: Schleswig Holstein

Und wenn man die Erwartung äussert, dass der günstige Erhaltungszustand erreicht sein könnte, wird man hier angefeindet, als ob man das Feindbild Nr. 1 - den Erklärbär - zum Abschuss freigegeben hat. Naja, es war schon schlimmer. :dead: Richtig, da das völlig ausgeschlossen ist. Schätzungen die dav...
von Redux
1. Aug 2018, 00:07
Forum: Nord
Thema: Schleswig Holstein
Antworten: 41
Zugriffe: 1890

Re: Schleswig Holstein

Ich fasse noch einmal zusammen: Deutschlandweit werden neue seriöse Schätzungen m.E. einen Wolfsbestand von über 1000 ergeben. Schätzungen aus neutraler wissenschaftlicher Quelle. Ich rede nicht von alten Daten, sondern über die anstehenden Erhebungen. Nun da der erste Satz auch im Futur steht hat d...
von Redux
31. Jul 2018, 14:06
Forum: Nord
Thema: Schleswig Holstein
Antworten: 41
Zugriffe: 1890

Re: Schleswig Holstein

Wer die Zahl 1000 in Umlauf gebracht hat, beleuchtet diese Recherche von Deutschlandfunk Nova. Vom Bundesamt für Naturschutz stammt diese Zahl jedenfalls nicht: Wissenschaftler und das Bundesamt für Naturschutz haben Zählungen durchgeführt und kommen auf 150 erwachsene Wölfe. Der deutsche Jagdverba...
von Redux
30. Jul 2018, 20:02
Forum: Frei lebende Bären und Luchse in Europa
Thema: Spitzbergen: Eisbär erschossen
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Re: Spitzbergen: Eisbär erschossen

Ein Kreuzfahrtschiff mit Touristen war an der Küste Spitzbergens unterwegs, weil die Menschen an Bord Eisbären ankucken wollten. Auf solchen Schiffen gibt es wohl mehrere bewaffnete Eisbärenwächter, die bei der Eisbärenpräsentation aufpassen, dass die Bärchen schön brav sind. Ein Bär ging jetzt auf...
von Redux
30. Jul 2018, 18:14
Forum: Frei lebende Bären und Luchse in Europa
Thema: Spitzbergen: Eisbär erschossen
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Re: Spitzbergen: Eisbär erschossen

Ja wird Zeit daß diese Viecher tourismuskonformer werden. Man könnte denen doch die Krallen stutzen oder wegzüchten und auch die Zähne ziehen. :-) Außerdem hätte ich als Eisbär, egal ob hungrig oder nicht auch keine Lust dreimal am Tag den weißen Affen für die Kreuzfahrer zu geben. Find ich ähnlich ...