Die Suche ergab 2 Treffer

von jesco
10. Jan 2016, 18:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung plus Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 4773

Re: Vorstellung plus Frage

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Habe jetzt einmal die Literatur, die ich bis jetzt zum obrigen Thema gefunden habe aufgeführt. Wenn ihr noch Literaturempfehlungen habt, immer her damit. Allgemeine Literatur: Der Wolf: Wesen, Verhalten, Verbreitung – Er ist wieder da!, Dortmund 2015. Algaba, An...
von jesco
9. Jan 2016, 14:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung plus Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 4773

Vorstellung plus Frage

Hallo zusammen, ich bin im Zuge meiner Recherche zu meiner Studienabschlussarbeit auf dieses Forum gestoßen. Ich studiere das Fach "Öffentliche Verwaltung" und bearbeite das Thema "Der Schutzstatus des Wolfs und die Auswirkung der rechtlichen Festlegung als jagdbare Art". Mit dem...