Die Suche ergab 45 Treffer

von imbißschaf
16. Feb 2019, 20:10
Forum: Nord
Thema: Abschussfreigabe für Wolf in SH
Antworten: 58
Zugriffe: 8257

Re: Abschussfreigabe für Wolf in SH

Hallo Erklärbär, es beruhigt mich, dass Sie der einzige sind, der den Artikel von Wolfsmonitor lustig findet... ein Troll in dieser Gruppe reicht auch!
von imbißschaf
16. Feb 2019, 20:04
Forum: Nord
Thema: Feuer frei: Rodewälder Rüde
Antworten: 215
Zugriffe: 20739

Re: Feuer frei: Rodewälder Rüde

Danke Nina für die äußert akribische Ausarbeitung der unübersichtlichen Datenmengen des UM... und für deine Einschätzung.
von imbißschaf
6. Okt 2018, 18:26
Forum: Nord
Thema: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur
Antworten: 39
Zugriffe: 10466

Re: Von Goldenstedter Wölfin und Barnstorfer Rudel fehlt jede Spur

Nicht schon wieder Lindloge;
wenn sich wirklich Wolf heraus stellt, sollte gegen den Tierhalter ein Haltungsverbot ausgesprochen werden. Entweder wegen unheilbarer Dummheit oder wegen Verantwortungslosigkeit seiner Tiere gegenüber!
von imbißschaf
10. Sep 2017, 11:36
Forum: Nord
Thema: Der Wolf in Vechta - langsam geht es los
Antworten: 658
Zugriffe: 131870

Re: Der Wolf in Vechta - langsam geht es los

Guten Morgen Forum, Zu deiner Frage, Schattenwolf: der letzte Riß in Drentwede am 5.9. ist ein Wiederholungfall. Die Schafeweide wurden innerhalb kurzer Zeit das zweite Mal heimgesucht! Zum Zaun sage ich mal besser nichts. Meine Anmerkung dazu: Wenn ich meine Schafe unbedingt loswerden will, gibt es...
von imbißschaf
26. Aug 2017, 18:47
Forum: Nord
Thema: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!
Antworten: 98
Zugriffe: 11960

Re: Godenstedter Wölfin hat mindestens 4 Welpen!

Super Fähe...
Wurfhöhle im Gebiet des größten Wolfsfeinds der Gegend, witzig, witzig.
Aber der w i t z Verein wird schon aufpassen.
von imbißschaf
26. Aug 2017, 18:33
Forum: Nord
Thema: Der Wolf in Vechta - langsam geht es los
Antworten: 658
Zugriffe: 131870

Re: Der Wolf in Vechta - langsam geht es los

Werde mich wohl bald umbenennen in "Opferschaf" :( imbißschaf war gestern, als man davon ausgegangen ist, dass man es mit Überraschten oder Unwissenden zu tun hatte. Heute ist die Situation leicht etwas anders; der Wolf ist hier angekommen und inzwischen weiß jeder Depp, das ein Wolf Schaf...
von imbißschaf
22. Mai 2017, 20:38
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Der Hof des Ludger Showmaker oder Gebrüder Grimm verklagen Nabu
Antworten: 14
Zugriffe: 3494

Re: Der Hof des Ludger Showmaker oder Gebrüder Grimm verklagen Nabu

Hallo Schafwächter! Klar im Vorteil ist,wer lesen kann; noch mehr Vorteile ist, wenn man aus der Gegend kommt! Ist eigentlich nicht meine Art für andere in die Bresche zu springen, zumal mir der Nabu sowieso etwas suspekt ist, aber so unrecht hat der Herr Showmaker, wie Sie ihn liebvoll nennen, nich...
von imbißschaf
11. Apr 2017, 22:45
Forum: Nord
Thema: Landkreis Vechta: Wolf überfahren
Antworten: 13
Zugriffe: 3322

Re: Landkreis Vechta: Wolf überfahren

Hallo Herr Olsson,
mit so einer Antwort disqualifiziert du dich jetzt aber komplett!
Erinnert mich ein wenig an Kommentar auf gewisse FB Seiten, die ich hier nicht nennen möchte.
Bei solchen regionalen Wolfsschützern mache ich mir langsam wirklich ernsthafte Sorgen um das Barnstorfer Rudel.
Gruß
von imbißschaf
11. Apr 2017, 17:54
Forum: Nord
Thema: Landkreis Vechta: Wolf überfahren
Antworten: 13
Zugriffe: 3322

Re: Landkreis Vechta: Wolf überfahren

Tja, diese automatische Worterkennung... Übrigens, imbißschaf mit kleinem i... Die Allwissenheit kenne ich eigentlich nur aus WnD- Kreisen, die sind perfekt vernetzt und haben ein gemeinsames Ziel, "nur ein toter Wolf ist ein guter Wolf" Wolfsschützer habe ich in den letzten Jahr kennengel...
von imbißschaf
11. Apr 2017, 16:29
Forum: Nord
Thema: Landkreis Vechta: Wolf überfahren
Antworten: 13
Zugriffe: 3322

Re: Landkreis Vechta: Wolf überfahren

Jan Ollson... der Allwissende!