Die Suche ergab 5 Treffer

von Vicious Cry
31. Mär 2016, 22:08
Forum: Österreich/Schweiz
Thema: Wieder ein Wolf in der Schweiz gewildert
Antworten: 18
Zugriffe: 7834

Re: Wieder ein Wolf in der Schweiz gewildert

Eine neue Gute Nachricht ist, dass heute die Frist für die bewilligten Abschüsse am Calanda abgelaufen ist.
Der gewilderte Wolf wurde den angerechnet.

http://www.infoticker.ch/news/artikel/a ... -ab-76661/
von Vicious Cry
13. Mär 2016, 11:02
Forum: Österreich/Schweiz
Thema: Wieder ein Wolf in der Schweiz gewildert
Antworten: 18
Zugriffe: 7834

Wieder ein Wolf in der Schweiz gewildert

Am 7. März 2016 wurde ein weiterer Wolf im Wallis in der Schweiz von Menschen ermordet aufgefunden... Eben erst hatte sich der Ständerat dagegen ausgesprochen, den Wolf zu jagen, und jetzt das! Wo ist der Wert dieser Demokratie? Ein weiteres Armutszeugnis für die Menschen...es ist echt zum Heulen! h...
von Vicious Cry
4. Feb 2016, 12:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Musik, Philosophie & Kunst - Das bin ich...
Antworten: 1
Zugriffe: 3977

Musik, Philosophie & Kunst - Das bin ich...

Hallo Liebe Wolfs-Gemeinde Ich möchte mich nun auch noch gerne kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. :) Ich heiße Dominik und komme aus der Schweiz und wohne nahe an der Grenze zu Deutschland im Kanton Aargau. Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Musiker, bin gerne Draußen in der...
von Vicious Cry
4. Feb 2016, 11:53
Forum: Wolfsfotos und -videos
Thema: Vicious Cry - Wolves (musikalisches Wolfs-Projekt)
Antworten: 0
Zugriffe: 1464

Vicious Cry - Wolves (musikalisches Wolfs-Projekt)

Hier ein Video für meine neue CD, welche am 6. Februar 2016 veröffentlicht wird! Unterstütze mit diesem musikalischen Projekt den schweizer CHWOLF.ORG Verein. Die Fotos auf dem Cover und im Booklet sind alle vom berühmten Wolfs-Fotograf Monty Sloan vom Wolfpark Battle Ground, Indiana. Bestimmt kennt...
von Vicious Cry
13. Jan 2016, 10:26
Forum: Österreich/Schweiz
Thema: Calanda-Wölfe
Antworten: 9
Zugriffe: 6027

Re: Calanda-Wölfe

Auch Liechtenstein will Wölfe abschiessen http://www.nzz.ch/schweiz/aktuelle-themen/auch-liechtenstein-will-woelfe-abschiessen-ld.4121 Und weiter geht's... Sehr schade, dass auch die Abschuss-Empfehlungen des BAFU nicht verbindlich sind. Es würde die Chance, die Abschüsse tätigen zu können nochmals...