Die Suche ergab 2334 Treffer

von Lutra
16. Okt 2019, 16:36
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wölfe sind keine Kuscheltiere
Antworten: 12
Zugriffe: 213

Re: Wölfe sind keine Kuscheltiere

Vor allem ist es auffällig, dass überall, wo der Wolf zum ersten mal wieder die Nase hinsteckt, die gleichen "Experten"-Ergüsse auf die Menschheit niederrieseln. Dann ist es immer wieder gleich mühsam, den ganzen Kram zu widerlegen und diesem Vorhaben wird dabei von den Medien nie im gleichem Maße R...
von Lutra
16. Okt 2019, 14:09
Forum: Deutschland
Thema: Verlieren die Wölfe in Deutschland die große Scheu vor Menschen?
Antworten: 49
Zugriffe: 5687

Re: Verlieren die Wölfe in Deutschland die große Scheu vor Menschen?

Erklärbär hat geschrieben:
13. Okt 2019, 00:19
Wo wurden hier Fragen beantwortet? LOL. :lol:
Immer wieder die gleiche Antwort:
Du kapierst es nicht!
LOLLOLOOoo
von Lutra
15. Okt 2019, 22:18
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wölfe sind keine Kuscheltiere
Antworten: 12
Zugriffe: 213

Re: Wölfe sind keine Kuscheltiere

Hm. Außer Spott-, Häme- und Hanswurstbeiträge kommt hier wohl nix. Habe ich eigentlich auch nicht erwartet. Wer so ein festgefahrenes Weltbild hat, mit dem ist nicht mehr zu reden. Ja sag mal, was erwartest Du denn? Der ganze Sabber, den die gute Frau abläßt, ist doch schon zig mal besprochen, ausd...
von Lutra
15. Okt 2019, 11:55
Forum: Europa
Thema: Wölfe in der Tschechischen Republik
Antworten: 19
Zugriffe: 2018

Re: Wölfe in der Tschechischen Republik

maxa67 hat geschrieben:
15. Okt 2019, 11:46
Ich denke mal, die Expertin wird die Trittsiegel untersucht haben.
Welche Expertin? Die Magistrats-Sprecherin?
von Lutra
15. Okt 2019, 09:34
Forum: Europa
Thema: Wölfe in der Tschechischen Republik
Antworten: 19
Zugriffe: 2018

Re: Wölfe in der Tschechischen Republik

Für mich sehen die Fotos nach normalen Miezekatzen aus.
von Lutra
15. Okt 2019, 09:31
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Wölfe sind keine Kuscheltiere
Antworten: 12
Zugriffe: 213

Re: Wölfe sind keine Kuscheltiere

Erklärbär hat geschrieben:
15. Okt 2019, 07:54
Eine Stimme der Vernunft aus der Praxis. Fasst den state-of-the-art gut zusammen.
Das Übliche. Selbst die harten Winter in Rußland läßt sie nicht aus. Und ach Gott, stimmt ja, der Wolf hat keine natürlichen Feinde bei uns! :o :o :o
von Lutra
15. Okt 2019, 09:24
Forum: Europa
Thema: Wölfe in der Tschechischen Republik
Antworten: 19
Zugriffe: 2018

Re: Wölfe in der Tschechischen Republik

maxa67 hat geschrieben:
15. Okt 2019, 08:42
Für einen Jaguar ist die Zeichnung zu unauffällig.
Unsere Katze ist es auch nicht. Die geht nicht so weit und außerdem ist sie schwarz-weiß gescheckt.
Ob da ein Schwejk seinen Pilzfleck mit keinem anderen teilen will? Gibt doch eigentlich genug Pilze jetzt für alle!
von Lutra
14. Okt 2019, 16:17
Forum: Allgemein
Thema: Wird es zu einem Hybridenschwarm kommem?
Antworten: 31
Zugriffe: 439

Re: Wird es zu einem Hybridenschwarm kommem?

"Die" sind trotz aller parlamentarischen Attacken auf den Wolf in Deutschland trotzdem ein durchmischter Haufen, der mehrheitlich den Wolf nicht komplett "weg" haben will, sondern sich zum Fürsprecher von Jägern und Sammlern ... Bauern...im ländlichen Raum erhoben hat. Natürlich ist das ein "durchm...
von Lutra
14. Okt 2019, 06:28
Forum: Allgemein
Thema: Wird es zu einem Hybridenschwarm kommem?
Antworten: 31
Zugriffe: 439

Re: Wird es zu einem Hybridenschwarm kommem?

Hallo zusammen, Es gibt Bundestag-Unterlagen, auch wenn es nicht meine Partei ist, welche da zeichnet, Es gibt zu diesem Antrag die Beschlußempfehlung des Umweltaisschusses: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/087/1908748.pdf Es ist doch allgemein zu hinterfragen, mit welchem Zweck diese Anträge...
von Lutra
13. Okt 2019, 17:12
Forum: Allgemein
Thema: Wird es zu einem Hybridenschwarm kommem?
Antworten: 31
Zugriffe: 439

Re: Wird es zu einem Hybridenschwarm kommem?

Ja, Du hast mit Deinen Worten so gut wie Recht und es stimmt, daß es bei uns in der BRD extrem wenig verwilderte Hunde gibt, bis auf die, welche an den Nutztierrisse festgestellt werden und so weiter und so fort. Es geht nicht nur um verwilderte Hunde, die es z.B. in Rußland rudelweise gibt, sonder...