Die Suche ergab 5 Treffer

von bergarbeiter72
1. Mär 2016, 20:49
Forum: Deutschland
Thema: er ist da
Antworten: 43
Zugriffe: 8608

Re: er ist da

Hallo und herzlich willkommen, hab ich das richtig gelesen, Du kommst aus Brandenburg. Jetzt erkundige dich , wer für Deinen Landkreis ein Wolfsberater ist. Der kann Dir bestimmt weiterhelfen. So hab ich es gemacht, Wohne auch in BRB... und liefere in mehr oder weniger großen Abständen,(Wie es meine...
von bergarbeiter72
8. Jan 2016, 07:31
Forum: Ost
Thema: Neue Übersicht Wolfsnachweise Brandenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 5432

Re: Neue Übersicht Wolfsnachweise Brandenburg

Kann mir jemand erläutern, was es mit diesen „Suchräumen“ aus sich hat? Sind das vermutete Wolfsgebiete? Ich denke schon, vielleicht wurden vereinzelte Sichtungen gemacht, Fährten, Losungen gefunden... Ich denke auch mal, der Standort ist vielleich auch sehr günstig, manchmal entdeckt man auf Googl...
von bergarbeiter72
21. Dez 2015, 04:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1884

Re: Vorstellung

Ja, vielen Dank,
Der Tag wird bestimmt kommen. Gestern war ich schon verdammt nah dran...
Viele Grüße...
von bergarbeiter72
15. Dez 2015, 14:09
Forum: Ost
Thema: Erfahrungen Grenze Sachsen Anhalt zu Brandenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 3278

Erfahrungen Grenze Sachsen Anhalt zu Brandenburg

Hallo , ich bin hier zwar erst neu im Forum aber habe schon viel lesenswertes und wissenswertes von Euch mir angeeignet. Die ersten Trittsiegel habe ich im Raum Kade auch schon entdeck, schön gleichmäßig auf knapp 200 Metern länge...tolle Erfahrung und tolles Gefühl... Laut Jägerschaft gabs im Umkre...
von bergarbeiter72
12. Dez 2015, 19:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1884

Vorstellung

Hallo, ich bin Jan und komme aus der Nähe von Brandenburg an der Havel und interessiere mich seit ca 1 Jahr für diese wunderschönen Tiere . Ich bin zu den Wölfen durch meine Tochter gekommen, ihr hatten wir dieses Jahr ein Wolfstreffen ( Tieraudienz ) in einer Tierfilmshow-Park geschenkt. Wir leben ...