Die Suche ergab 2 Treffer

von Lorenz89
22. Nov 2015, 11:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

Re: Hallo

Diese Woche hatte ich wieder Glück mit Wildtieren! In den Alpen ist mir beim Wandern eine Gruppe Steinböcke übern Weg gelaufen! Gämse inkl. einer Herde mit 22 stk. und Alpenschneehühner... http://abload.de/img/dscn4822s5sm1.jpg http://abload.de/img/dscn4856pqswl.jpg https://www.youtube.com/watch?v=_...
von Lorenz89
15. Sep 2015, 13:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

Hallo

Hallo mein Name ist Lorenz. Ich habe diesen Sommer mein Masterstudium in Geoökologie abgeschlossen und habe eine wissenschaftliche Tauchausbildung. Ich beschäftige mich aktuell mit Pflanzen und Algen, mag aber auch Tiere :) Vor drei Wochen war ich ein paar Tage in der Lausitz und schwupps ist mir ei...