Die Suche ergab 28 Treffer

von Adlerauge
22. Aug 2015, 12:51
Forum: Hunde
Thema: Bilder eurer Hunde
Antworten: 70
Zugriffe: 36287

Re: Bilder eurer Hunde

:D ich stell mir gerade den Sammy am Spinnrad vor :D (obwohl ich ja nicht weiß, wie du aussiehst... Einfach Mann am Spinnrad eben) Spaß bei Seite. Hab mir das tatsächlich schon mal überlegt aus dem Swiffer Haar wolle machen zu lassen... Wobei die nicht so ergiebig ist wie Rika. Müsste eben länger s...
von Adlerauge
21. Aug 2015, 10:26
Forum: Ost
Thema: LKA sucht Zeugen für Angriff auf Wolf bei Görlitz
Antworten: 52
Zugriffe: 8922

Re: LKA sucht Zeugen für Angriff auf Wolf bei Görlitz

Also der "Alpenwolf" war ja schon penetrant. Aber der ist wenigstens immer irgendwie beim Thema geblieben. Da lief dann zwar ständig die selbe Leier, aber das war einsehbar und am Ende hatte die Platte nen Sprung so groß wie die Elbmündung. Klappe zu - Affe tot. Doch den Zirkus, den Lämmc...
von Adlerauge
20. Aug 2015, 14:22
Forum: Ost
Thema: LKA sucht Zeugen für Angriff auf Wolf bei Görlitz
Antworten: 52
Zugriffe: 8922

Re: LKA sucht Zeugen für Angriff auf Wolf bei Görlitz

Langsam wird's doch wirklich verrückt. Du bist also der Meinung, der Mensch würde Lebewesen ab einer gewissen Zahl aus einem Trieb heraus töten? Den Gedanken finde ich etwas erschreckend und er wäre einen Ganz zum Psychiater sicher wert. Übrigens beschreibst du das Verhalten von Wölfen falsch. Die ...
von Adlerauge
20. Aug 2015, 13:41
Forum: Ost
Thema: LKA sucht Zeugen für Angriff auf Wolf bei Görlitz
Antworten: 52
Zugriffe: 8922

Re: LKA sucht Zeugen für Angriff auf Wolf bei Görlitz

Was macht der Mensch, wenn es in Deutschland über 1000 Wölfe geben wird? Er wird töten. Liebe Grüße Adlerauge Was hätte Mensch denn davon, Wölfe zu töten? Der Jäger und Sammler steckt wohl immer noch im Menschen. Wir sind eben auch " Raubtiere" wie der Wolf. Der Wolf kommt auch in Blutrau...
von Adlerauge
20. Aug 2015, 12:38
Forum: Ost
Thema: LKA sucht Zeugen für Angriff auf Wolf bei Görlitz
Antworten: 52
Zugriffe: 8922

Re: LKA sucht Zeugen für Angriff auf Wolf bei Görlitz

Was macht der Mensch, wenn es in Deutschland über 1000 Wölfe geben wird?
Er wird töten.

Liebe Grüße

Adlerauge
von Adlerauge
20. Aug 2015, 11:55
Forum: Ost
Thema: LKA sucht Zeugen für Angriff auf Wolf bei Görlitz
Antworten: 52
Zugriffe: 8922

Re: LKA sucht Zeugen für Angriff auf Wolf bei Görlitz

In einem schlauen Büchlein von der guten Dr. Urd feddersen-Petersen steht etwas sehr treffendes über Menschen die gern das begriffspaar "der Mensch/das Tier" verwenden... So, als wären Menschen keine Tiere... Nach dem Mittagsschlaf von sohnemann such ich euch gern die stelle... Wer's eili...
von Adlerauge
18. Aug 2015, 21:25
Forum: Smalltalk
Thema: Frusttroll
Antworten: 83
Zugriffe: 8630

Re: Frusttroll

Ich habe hier im Forum eine ganze Weile nur mitgelesen. Ich habe mich nicht getraut, mich hier anzumelden. Ich war bisher nur in einem Hundeforum. Das war zum Anfang ganz nett, aber nach einer Zeit merkte man, man durfte nicht seine eigene Meinung sagen. Eine Frau hatte Probleme mit ihrem Welpen, Si...
von Adlerauge
18. Aug 2015, 19:08
Forum: Hunde
Thema: Bilder eurer Hunde
Antworten: 70
Zugriffe: 36287

Re: Bilder eurer Hunde

Genau, es ist der Schapendoes. Diese Rasse ist in Deutschland nicht so sehr verbreitet und die wenigsten kennen diese Rasse.
Zaino, es passiert ganz oft, dass man den Does mit dem Tibet Terrier verwechselt. Manche glauben auch, es ist ein Mischling.
von Adlerauge
18. Aug 2015, 12:39
Forum: Hunde
Thema: Bilder eurer Hunde
Antworten: 70
Zugriffe: 36287

Re: Bilder eurer Hunde

Unsere "Gute Laune Hunde"

Bild

Hier flitzen Mutter und Tochter glücklich über die Felder....

Liebe Grüße

Adlerauge
von Adlerauge
18. Aug 2015, 11:35
Forum: Smalltalk
Thema: Frusttroll
Antworten: 83
Zugriffe: 8630

Re: Frusttroll

Manchmal wird man aber auch ganz falsch eingeschätzt über ein Forum. Man kommt nicht so rüber, wie man eigentlich wirklich ist.
Kennt ihr euch schon persönlich ? Habt ihr schon einmal ein Forumstreffen gemacht?

Liebe Grüße

Adlerauge