Die Suche ergab 151 Treffer

von HowlingWolf
23. Jul 2019, 18:09
Forum: Allgemein
Thema: Nützlichkeit des Wolfs
Antworten: 265
Zugriffe: 17440

Re: Nützlichkeit des Wolfs

Erklärbär hat geschrieben: 23. Jul 2019, 15:07
... von verzweifelten Wölfen...
Wie haben den die Berichtenden festgestellt, dass die Wölfe verzweifelt waren??? :roll:
Wird mich mal interessieren wie man das feststellen kann. Eine besondere Stellung der Rute?

HowlingWolf
von HowlingWolf
29. Mär 2019, 20:09
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Demonstration am 13.04.2019 in Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Re: Demonstration am 13.04.2019 in Hamburg

WIR sind in HH dabei!

@ Die Umweltminister von Niedersachsen und Schleswig Holstein wollen unbedingt Blut sehen und habe die Abschussgenehmigung nochmal um 1 Monat verlängert. Mittlerweile sind die dadurch entstanden Kosten wohl in den 5stelligen Bereich gestiegen.

HowlingWolf
von HowlingWolf
3. Mär 2019, 15:40
Forum: Deutschland
Thema: Bundesumweltministerin für leichtere Wolfsabschüsse
Antworten: 88
Zugriffe: 7776

Re: Bundesumweltministerin für leichtere Wolfsabschüsse

„Wer hat uns verraten, die Führer der Sozialdemokraten...“ gilt seit 1914 und ist immer noch altuell
von HowlingWolf
11. Dez 2018, 15:19
Forum: Ost
Thema: Wölfe in Sachsen
Antworten: 293
Zugriffe: 31938

Re: Wölfe in Sachsen

Nöh... hat Sie nicht!!

HowlingWolf
von HowlingWolf
5. Okt 2018, 07:08
Forum: Smalltalk
Thema: Und wieder mal ein Trophäenjäger......
Antworten: 45
Zugriffe: 14869

Re: Und wieder mal ein Trophäenjäger......

Erklärbär hat geschrieben: 2. Okt 2018, 23:41 Hm. Wär's ein Indianerjunge mit Federschmuck und ebenso mit Pfeil und Bogen würde das als Schwarzweissbild selbst bei Zaino "durchgehen". Oder?
Sinnfreier Kommentar....

Howlingwolf
von HowlingWolf
19. Sep 2018, 16:49
Forum: Nord
Thema: Besuch im Cuxland
Antworten: 2
Zugriffe: 662

Re: Besuch im Cuxland

Bestätigt doch nur das in Wolfsgebieten weiterhin 90% der Weiden nicht mit dem Mindestschutz versehen ist.
Aber rumplärren wenn Isegrim zugeschlagen hat!
von HowlingWolf
3. Sep 2018, 11:55
Forum: Nord
Thema: Toter Wolf bei Dahlem gefunden
Antworten: 44
Zugriffe: 5490

Re: Toter Wolf bei Dahlem gefunden

Boah ey, jetzt wird es aber ganz konfus! „Recht auf Notwehr“ Bevor Du hier irgendwelche Phrasen drischt beschäftigte Dich doch bitte mit dem Sachverhalt! Notwehr findest Du unter dem Paragraphen 32 des Strafgesetzbuchs! „Rasant vermehren“ - schau Dir mal die Entwicklung in der Lausitz an. Mit rasant...
von HowlingWolf
2. Sep 2018, 17:54
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Schon wieder ein Massaker trotz Elektrozaun und Herdenschutzhunden
Antworten: 19
Zugriffe: 2202

Re: Schon wieder ein Massaker trotz Elektrozaun und Herdenschutzhunden

Da bin ich voll bei Dir! Die medialen Auswüchse tun dann ihr Übriges.
Erst letzte Woche hat so ein Vollidiot, nicht weit von mir entfernt, ein Islandpony auf der Weide mit einem Messer so attackiert das eingeschläfert werden musste.
Gruß
Howlingwolf
von HowlingWolf
1. Sep 2018, 16:18
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Schon wieder ein Massaker trotz Elektrozaun und Herdenschutzhunden
Antworten: 19
Zugriffe: 2202

Re: Schon wieder ein Massaker trotz Elektrozaun und Herdenschutzhunden

Hallo Erklärbär,
zaino hat es doch geschrieben. „Abwarten auf die Untersuchung“. Alles andere sind doch nur Mutmaßungen und nicht hilfreich!

Gruß
Howlingwolf
von HowlingWolf
7. Aug 2018, 07:33
Forum: Süd
Thema: Wölfe in Bayern
Antworten: 263
Zugriffe: 63530

Re: Wölfe in Bayern

Hallo Erklärbär, Reviere von 150-350km2 nur aus Wald wirst du in den seltenen Fällen finden. Wird auch garnicht benötigt. Ein bewaldeter ruhiger Rückzugzugsort für die Wurfhöhle und reichliches Nahrungsangebot sind ausreichend. Die genannten Größen sind Flächen die ein Rudel für sich beansprucht, ni...