Die Suche ergab 7 Treffer

von Hessenbaerche
3. Mai 2015, 18:47
Forum: Deutschland
Thema: Wolf in Hessen überfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 2940

Re: Wolf in Hessen überfahren

sorry - dann habe ich es wohl überlesen!
Werde mich mit überflüssigen Fragen zurückhalten
von Hessenbaerche
30. Apr 2015, 21:51
Forum: Deutschland
Thema: Wolf in Hessen überfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 2940

Re: Wolf in Hessen überfahren

schade hier hat man gar nicht mehr gehört woher der WOlf kam, ob auch aus Niedersachsen oder doch von woanders......
von Hessenbaerche
18. Mär 2015, 07:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Ei gude wie
Antworten: 3
Zugriffe: 1596

Re: Ei gude wie

lach...... ei des kann ich der aach net saache :-) simultan: na das kann ich dir auch nicht sagen :-) Aber viele kennen nun mal die Rodgau Monotones, den Heinz Schenk (Grüße nach oben) und Badesalz oder auch noch den Maddin Schneider! Ja schau mer mal wie das mit den Wölfen klappt und ob die kleine ...
von Hessenbaerche
17. Mär 2015, 13:04
Forum: Deutschland
Thema: Wolf in Hessen überfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 2940

Re: Wolf in Hessen überfahren

Danke schön - für die Info mit dem jungen weiblichen Tier!
von Hessenbaerche
17. Mär 2015, 13:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Ei gude wie
Antworten: 3
Zugriffe: 1596

Ei gude wie

.....so sagt man in Hessen und wie man auch meinen Nic-Name unschwer erkennen kann komm ich aus dem schönen Bundesland Hessen. Seit meiner frühen Jugend bin ich begeisterter naturfreund. Ich interessiere mich hier besonders für die Tiere die wir Menschen so sehr in Zaum gehalten haben. Dies sind nic...
von Hessenbaerche
17. Mär 2015, 07:52
Forum: Wildpark/Zoo
Thema: Fasanerie Hanau
Antworten: 0
Zugriffe: 2534

Fasanerie Hanau

Von der Homepage der alten Fasanerie: Es ist vollbracht: Nach dreimonatiger Bauzeit wurde das neue Gehege für unsere Tundrawölfe Monja, Inuq und Aslan fertig gestellt. Anfang Februar konnte deshalb der Umzug über die Bühne gebracht werden. Die drei jungen Wilden scheinen sich in ihrem neuen Revier s...
von Hessenbaerche
16. Mär 2015, 07:35
Forum: Deutschland
Thema: Wolf in Hessen überfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 2940

Re: Wolf in Hessen überfahren

Hallo, ja das war in meiner Nähe! Unter vorsprung.de ist auch ein Artikel zu lesen! Leider geht aus keinem mir bekannten Artikel hervor. Wie alt das Tier war, ob männlein oder weiblein :p und ob eventuell nachvollziehbar wäre aus welchem Rudel. Die aktuell wandernden Jungtiere tauchen im Moment ja i...