Die Suche ergab 5 Treffer

von ingo
11. Okt 2016, 16:16
Forum: Smalltalk
Thema: Hat der Jäger Spaß?
Antworten: 31
Zugriffe: 5799

Re: Wolf bei Cuxhaven erschossen

Hallo du cooler Typ, ein Scharfs. schießt eigentlich nicht gerne und überhaupt nicht aus Spaß und Hobby oder um irgendwelche Neigungen zu befriedigen, sondern nur um das Leben von unschuldigen Menschen in höchster Not zu schützen. Was mit dem Abschuss von Wölfen die nicht das Leben von Menschen bedr...
von ingo
11. Okt 2016, 15:10
Forum: Smalltalk
Thema: Hat der Jäger Spaß?
Antworten: 31
Zugriffe: 5799

Hat der Jäger Spaß?

Abgetrennt von Wolf bei Cuxhaven erschossen Hallo Leute, für mich ist ein Jagtpächter jemand, der nicht den Wald und die Natur hegen und Pflegen will sondern der den Jagtsport als Hobby sieht. Es wird immer angeführt das diese Möchtegernjäger Ihr Pachtobjekt ja eigentlich hegen und Pflegen was ja e...
von ingo
24. Aug 2015, 11:04
Forum: Nord
Thema: Zwei neue Wolfsrudel in Niedersachsen
Antworten: 36
Zugriffe: 7447

Re: Zwei neue Wolfsrudel in Niedersachsen

Etwas weiter im Landesinneren: http://www.wildtiermanagement.com/typo3temp/pics/e3ad0f9a60.png Hallo Sammys, ich habe ja mal vor einiger Zeit berichtet das ich eine Wolfssichtung am Truppenübungsplatz Garlstedt hatte, meinst Du auch es könnte sich um Wölfe des Cux Rudels handeln, Von der der Revier...
von ingo
13. Apr 2015, 15:48
Forum: Deutschland
Thema: Wolf greift Jäger an ...
Antworten: 179
Zugriffe: 27795

Re: Wolf greift Jäger an ...

Hallo Leute, ich beschäftige mich jetzt schon einige Jahre mit Wölfen und habe auch schon oft mit Fachleuten gesprochen. Ich kann zu der Situation die der Jäger beschrieben hat nur sagen " Holla Holla die Waldfee". Wenn ein Wolf bei Dunkelheit und im Gehölz angreift hast du als Mensch kaum...
von ingo
9. Feb 2015, 13:53
Forum: Nord
Thema: Wolfssichtung Garlstedt/Eggestedt
Antworten: 1
Zugriffe: 1467

Wolfssichtung Garlstedt/Eggestedt

Hallo Leute, der wolf ist tatsächlich kurz vor Bremen. Ich bin ein großer Fän von Wölfen und mache schon seit 3 Jahren ausgedehnte Waldspaziergänge im Raum Cux. und OHZ. Spuren vom Wolf habe ich schon mal im Sep. 2014 gefunden, aber ich hatte das große Glück jetzt einen für ca. 5 Sek. zu sehen am Üb...