Die Suche ergab 268 Treffer

von FrauFuchs
1. Jan 2017, 13:22
Forum: Ost
Thema: Selbst Traktoren schrecken die Wölfe nicht ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1566

Re: Selbst Traktoren schrecken die Wölfe nicht ab

Ich glaube die Welt steht bisweilen Kopf... Da hat der Wolf Beute gemacht, die wohl selbst ein eher Wolfs-kritischer Mensch für "ok" befinden sollte... Und dann scheucht diese Traktor Fahrerin den Wolf vor sich her! Der wird wohl hungrig gewesen sein, Herrgott... Sonst wäre er wohl gleich ...
von FrauFuchs
28. Dez 2016, 11:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 2561

Re: Hallo zusammen

Hallo,
Mich würde Dein Album auch sehr interessieren..
Ich kritzele und pinsele in meiner geringen Freizeit dilettantisch durch die Gegend...
Hier ein Ausschnitt meines letzten, noch unfertigen Versuchs:
Geht nicht, weil Datei zu hoch,.... Sorrx
von FrauFuchs
17. Jul 2016, 08:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Cato kommt auch
Antworten: 2
Zugriffe: 2431

Re: Cato kommt auch

Hallo Cato, Herzlich Willkommen in diesem Forum. Chihuahuas sind zwar oft miserabel im Umgang mit fremden Hunden und dazu noch napoleon'sch größenwahnsinnig ;-) aber Du hast sie jetzt nunmal und kannst das Beste draus machen. Ich würde mich zb freuen mal auf gut erzogene Chihuahuas zu treffen. Das m...
von FrauFuchs
22. Jun 2016, 21:09
Forum: Buch- und Linktipps
Thema: Viktor und der Wolf: neuer Roman ab 10 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 3153

Re: Viktor und der Wolf: neuer Roman ab 10 Jahren

Habe mir das Buch bestellt und werde es lesen Um mir ein bild machen zu können. Bis meine Kinder 10 jährig sind dauerts noch...
Musste allerdings weinen, als ich den eingesperrten, misshandelten Wolf gesehen habe..... :cry:
von FrauFuchs
19. Jun 2016, 13:34
Forum: Buch- und Linktipps
Thema: Viktor und der Wolf: neuer Roman ab 10 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 3153

Re: Viktor und der Wolf: neuer Roman ab 10 Jahren

Ein "verirrter" Wolf? Wie konnte das passieren!? der Info Text liest sich gut - werde mir überlegen das Buch zu kaufen, auch wenn meine Kinder noch ein paar Jahre brauchen bis sie der Altersgruppe entsprechen. Vielleicht auch ein schönes Geschenk für Kinder die nicht so "naturnah"...
von FrauFuchs
19. Jun 2016, 13:28
Forum: Buch- und Linktipps
Thema: Wolfs-Kuscheltiere, Wolfsbettwäsche und mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 2284

Wolfs-Kuscheltiere, Wolfsbettwäsche und mehr

Hallo liebe Foristen,

Habe gerade auf der Suche nach einer Wolfshandpuppe diese Seite entdeckt:

http://www.wolf-store.de/index.php?cl=s ... directed=1

LG
Frau Fuchs
von FrauFuchs
28. Mai 2016, 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Warum greifen Wölfe Hunde an?
Antworten: 16
Zugriffe: 8429

Re: Warum greifen Wölfe Hunde an?

@Nina: danke für die informativen Texte. Da ich auch mit drei Hunden lebe habe auch ich mir schon Gedanken gemacht. Logi. Vor allem da meine beiden Althunde echte "Rudel- Eigenbrötler" sind :-( zu meinem "Leidwesen" habe ich den Eindruck, dass vor allem der (zwar) kastrierte Rüde...
von FrauFuchs
25. Mai 2016, 10:35
Forum: Nord
Thema: Nun auch Kurtis Schwester tot?
Antworten: 77
Zugriffe: 19271

Re: Nun auch Kurtis Schwester tot?

Ich habe jetzt nicht alles gelesen.
Wollte nur mal in die Runde werfen, dass Inzest im Grunde nicht vorkommt unter Wölfen.
Sogar die meisten Haushunde wehren sich dagegen.
Wie kommt man drauf das Bruder u Schwester Eltern der Welpen sein könnten?
von FrauFuchs
20. Mai 2016, 15:33
Forum: Smalltalk
Thema: Petition Überbevölkerung und Geburtenregelungen
Antworten: 12
Zugriffe: 4710

Re: Petition Überbevölkerung und Geburtenregelungen

Und wie soll das aussehen eine "gesetzliche Geburtenregelung" - weltweit? Diese "forderung" ist utopisch. Die meisten Nationen würden sich, aus meiner Sicht mit Recht, gegen soetwas wehren. Wenn die Natur sich des Menschen "entledigen" möchte, so wird sie dies ohnehin t...
von FrauFuchs
30. Apr 2016, 12:18
Forum: Nord
Thema: Tötungsbefehl für Mt6 erteilt | Er ist tot!
Antworten: 330
Zugriffe: 57398

Re: Tötungsbefehl für Mt6 erteilt | Er ist tot!

Sorry @ sammy, kann mir diesen link zu setzten nicht verkneifen: http://mobil.nwzonline.de/oldenburg-kreis/blaulicht/drei-jahre-haft-fuer-schlaege-mit-eisenstange_a_6,1,2743038161.html Es ist dermaßen arg was Menschen mit Menschen machen- aber das wölfchen wird beim leisesten Verdacht "zu zutra...