Die Suche ergab 10 Treffer

von Dark Wolf
1. Sep 2014, 15:25
Forum: Smalltalk
Thema: Werden Elche zum Problem?
Antworten: 44
Zugriffe: 9847

Re: Werden Elche zum Problem?

Elche? In deutschen Wäldern?
Echt jetzt?
Das wusste ich gar nicht o.O
Und für mich war es schon ein Highlight einen Hirsch in der Wildbahn zu sehen hier in Köln *lach*
(Bergisches haben wir nur Reh)
von Dark Wolf
1. Sep 2014, 14:13
Forum: Österreich/Schweiz
Thema: Schweiz: Interssanter Essay
Antworten: 6
Zugriffe: 2648

Re: Schweiz: Interssanter Essay

Ich kenne mich mit der Schweiz nicht so aus, aber... warum hat man die Schafs- und Ziegenhalter/züchter nicht vorher genug Informiert, nicht vorher Schutzhunde ausgeteilt und ermahnt, kleinere Herden zu bilden? Laut Artikel 'deziemiert' ein Wolf, Tiere ohne sie zu Fressen, Tötet nicht mal richtig. A...
von Dark Wolf
1. Sep 2014, 12:16
Forum: Nord
Thema: Liebesglück für Cuxhavener Wölfin
Antworten: 1
Zugriffe: 986

Re: Liebesglück für Cuxhavener Wölfin

Das hört sich doch super an <3
:D
von Dark Wolf
20. Aug 2014, 20:43
Forum: Nord
Thema: LK Cuxhaven, vermuteter Rinderriss
Antworten: 41
Zugriffe: 16935

Re: LK Cuxhaven, vermuteter Rinderriss

Was Charlie geschrieben hat =) Nachtrag: Um den Bogen wieder zurück auf's Thema zu spannen: Unerzogene Hunde ggf. noch mit Jagdpassion können dann auch mal eine Jungrinderherde aufmischen und möglicherweise einigen Schaden anrichten. Es muß bei so was also nicht immer gleich der Wolf sein. DNA-Unter...
von Dark Wolf
20. Aug 2014, 20:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Darky heult einen Gruß
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Darky heult einen Gruß

Die 80% hab ich aber nicht... deshalb sag ich ja, ich warte auf lange Zeit und spare - was ich derzeit nicht kann (Eigentumswohnung und zur Miete wohnen, Auto, Pferd, Katzen.. will alles bezahlt werden und ein normaler Job gibt nicht mehr her ;)) und muss momentan halt mit dem ''kleinkram'' (Billige...
von Dark Wolf
20. Aug 2014, 09:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Darky heult einen Gruß
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Darky heult einen Gruß

@Grauer Wolf Da hast du recht... das Können macht die Bilder. Nur meist sitz ich neben den 'könnern' und beneide sie um deren Obis oder Bodys... da ich sehe, um wieviel heller und schärfer sie sind und näher rann kommen. An dass die 450D oder 1000D mit dem 70-300ter 4,8 nicht dran kommt... dann hab ...
von Dark Wolf
20. Aug 2014, 08:43
Forum: Wildpark/Zoo
Thema: Übersicht über Wildparks/Zoos mit Wölfen in Deutschland
Antworten: 36
Zugriffe: 48663

Re: Übersicht über Wildparks/Zoos mit Wölfen in Deutschland

Huhu, darf ich hier noch fünf weitere Zoos angeben??? Zum einen, Zoo Wuppertal . Seid ein paar Monaten haben die beiden Kanadischen Wölfe ein sehr hübsches Gehege. Der Wuppertaler Zoo hat einen neuen Direktor und ist im Umschwung. Er wird 'Grün'. Hat sich von einigen Tierarten verabschiedet um für a...
von Dark Wolf
20. Aug 2014, 08:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Darky heult einen Gruß
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Darky heult einen Gruß

Vielen Dank fürs Willkommen heißen =) @Grauer Wolf Ja das stimmt.. aber um dich in der Fotografie zu halten brauchst du das liebe Geld, um Equipment zu besorgen und gute Bilder zu bekommen. Zeit haben die dadurch, da die Fotografie zum Beruf wurde. Oder aber, weil sie eh Forscher sind und in entspre...
von Dark Wolf
20. Aug 2014, 07:22
Forum: Nord
Thema: LK Cuxhaven, vermuteter Rinderriss
Antworten: 41
Zugriffe: 16935

Re: LK Cuxhaven, vermuteter Rinderriss

Ich kann mich Grauer Wolf anschließen in Sachen Ausrottung etc. Aber ich kann auch die betroffenen Landwirte verstehen, die sich von der Regierung vernachlässigt werden. Dass sie gegen den Wolf wettern, ist natürlich absolut Sch*** aber an jeder Kuh hängt Geld und Existenz. Wartet ab wenn das erste ...
von Dark Wolf
19. Aug 2014, 14:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Darky heult einen Gruß
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Darky heult einen Gruß

Hallo liebe Wolfsfreunde, ich versuche mich ein bisschen kurz zu halten und erstelle mal eine Art ‚Steckbrief‘, damit ich nicht so weit abschweife – was ich doch seeehr gut kann ;-) Über die Person hinter dem Nicknamen: Seit ich 1989 auf die Welt kam, nennt man mich Nadine. Ich wohne im Rheinisch Be...