Die Suche ergab 32 Treffer

von Heden
7. Aug 2015, 11:24
Forum: Deutschland
Thema: Bayern: Auf der Alm hat der Wolf nix zu suchen
Antworten: 7
Zugriffe: 2152

Re: Bayern: Auf der Alm hat der Wolf nix zu suchen

Die Bayern haben in Franken auch nichts zu suchen! ;-) Ich bin für ein freies Franken, dann klärt sich die Wolfsfrage auch einigermaßen positiv, zumindest bei uns. Nach Oberbayern fahren wir sowieso nicht in Urlaub, erstens ist es bei uns schöner und zweitens ist das auch ein ganz anderer Volksstam...
von Heden
7. Aug 2015, 06:37
Forum: Deutschland
Thema: Jäger sichtet Wolf im Sauerland
Antworten: 8
Zugriffe: 3177

Re: Jäger sichtet Wolf im Sauerland

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/erster-wolf-im-sauerland-gesichtet-id10952707.html meint ihr die Aussage des Jägers ist glaubwürdig ?? Für mich wäre es der erste Wolf in direkter Nachbarschaft und es würde mich wölfisch freuen ! .......viell...
von Heden
30. Jul 2015, 17:06
Forum: Smalltalk
Thema: Und wieder mal ein Trophäenjäger......
Antworten: 45
Zugriffe: 14884

Re: Und wieder mal ein Trophäenjäger......

Man kann nur hoffen, dass der Abschaum dieser zweibeinigen Spezies ebenfalls von den Rudel Mitgliedern der Opfer erledigt werden :cry:
von Heden
4. Sep 2014, 09:18
Forum: Wildpark/Zoo
Thema: Spaziergang mit einem Wolf
Antworten: 16
Zugriffe: 8381

Re: Spaziergang mit einem Wolf

mag sein, jeder hat zum genannten Thema eben seine eigene Meinung. Shaun Ellis beschreibt auch von einer Begegnung eines Behinderten in einem Wolfs Gehege.
Solche Begegnungen können durchaus auch pos. therapeutische Effekte von beider Seiten bewirken.

Gruß
Heden
von Heden
4. Sep 2014, 08:29
Forum: Wildpark/Zoo
Thema: Spaziergang mit einem Wolf
Antworten: 16
Zugriffe: 8381

Re: Spaziergang mit einem Wolf

......womöglich noch durch eine Fußgänger Zone :x wo am Ende die Verwandtschaft für die Fotos wartet :cry: . Sorry, dazu fehlen mir einfach die Worte. Warum lässt man den Tieren nicht Ihre Ruhe. Und wenn s schon um den erwähnten "Kick" geht, Interessenten finden beim bevorstehenden Alm Abt...
von Heden
30. Aug 2014, 18:53
Forum: Ost
Thema: Die Ewig Gestrigen wieder... :(
Antworten: 93
Zugriffe: 18722

Re: Die Ewig Gestrigen wieder... :(

.......lass sie doch fetzen. Ist wie bei den Vierbeinern, zuerst zerfetzen sie sich :x - und dann passt s wieder :pleased:
von Heden
30. Aug 2014, 09:12
Forum: Frei lebende Bären und Luchse in Europa
Thema: .....es geht wieder los
Antworten: 8
Zugriffe: 2762

Re: .....es geht wieder los

......ist sicher kein Einzelfall. Ich denke dabei auch an die Verletzten und angeschossenen die zumindest nicht lange Leiden müssen, den Raubrittern entkommt ja keiner. Bei den Wölfen sieht es da schon anders aus, die schleppen sich selbst schwerverletzt angeschossen noch über weite Strecken und hab...
von Heden
30. Aug 2014, 07:22
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Land Of The Lost Wolves
Antworten: 3
Zugriffe: 1503

Re: Land Of The Lost Wolves

.....überhaupt sehenswerte Filme dort. Hast Du sie schon alle gesehen? ;)
von Heden
30. Aug 2014, 07:03
Forum: Frei lebende Bären und Luchse in Europa
Thema: .....es geht wieder los
Antworten: 8
Zugriffe: 2762

Re: .....es geht wieder los

www.dt.se jävligast är det för björnen
Welche Erniedrigung und Leiden musste der 3 jährige bis zu seiner Erlösung über sich ergehen lassen.
von Heden
25. Aug 2014, 12:26
Forum: Allgemein
Thema: Wie Wolfs- und Hundespuren unterscheiden?
Antworten: 9
Zugriffe: 14824

Re: Wie Wolfs- und Hundespuren unterscheiden?

Ja, friloo - ich hab schon die Spuren eines Pärchens beobachtet wo von der beschriebenen Gangart gar nix zusammen passte. Die beiden liefen nebeneinander und nicht hintereinander und "schnüren" schon mal gar nicht. Vermute mal die Wölfin hat ihn so durcheinander gebracht oder beide kamen ...