Die Suche ergab 21 Treffer

von Bjelui
2. Jun 2015, 21:56
Forum: Deutschland
Thema: Hessen: Evtl. wieder Wolf gesichtet (diesmal lebend)
Antworten: 5
Zugriffe: 2010

Re: Hessen: Evtl. wieder Wolf gesichtet (diesmal lebend)

Das hab ich gerade gefunden:

https://hirschhorner.wordpress.com/2015 ... ld-zuruck/

Bin gespannt, ob man noch was hört/liest demnächst.
von Bjelui
21. Apr 2015, 15:39
Forum: Deutschland
Thema: Hessen: Evtl. Wolf in Frankfurt/Main überfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 2130

Re: Hessen: Evtl. Wolf in Frankfurt/Main überfahren

Ich kann mir durchaus vorstellen, das es einer ist. Seit diesem kurzem Augenblick vor ca. 2 Jahren nehme ich oft den Foto mit, wenn ich mit meinem Hund laufen gehe und halte die Augen auf. Ich sammele und fotografiere das, was ich finde meist und habe letztes Jahr mal gesammelte "Werke" an...
von Bjelui
7. Apr 2015, 22:05
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Wolf Totem bzw. Le dernier loup: Film von Jean-Jacques Annaud
Antworten: 16
Zugriffe: 4248

Wolf Totem bzw. Le dernier loup: Film von Jean-Jacques Annaud

Jean-Jacques Annaud hat einen wohl sehr ergreifenden neuen Film über eine Beziehung zwischen Wolf und Mensch gedreht. Klar sentimental, Kino eben. Aber sicher sehr schön anzusehen. http://de.euronews.com/2015/02/10/wolf-totem-annaud-in-china/ https://www.youtube.com/watch?v=vEBQ-qEavmw&feature=y...
von Bjelui
5. Apr 2015, 21:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Ei gude wie
Antworten: 3
Zugriffe: 1591

Re: Ei gude wie

... wo maachste hiiieee.... bzw. wou kummste heä? Herzlich willkommen von Hesse zu Hesse. Ich komme im Moment leider nicht so oft zum Lesen und Schreiben hier, aber schau immer wieder mal rein und halte beim Gassigehen die Augen offen. "ei, mach mal Platz an der Ampel, Lutscher!" klingt na...
von Bjelui
9. Nov 2014, 07:28
Forum: Frankreich
Thema: Jean-Michel Bertrand und die wilden Wölfe
Antworten: 3
Zugriffe: 3149

Re: Frankreich

Ach ja, war schon länger nicht mehr da.... Hab Europa irgendwie übersehen...
von Bjelui
9. Nov 2014, 07:27
Forum: Frankreich
Thema: Jean-Michel Bertrand und die wilden Wölfe
Antworten: 3
Zugriffe: 3149

Jean-Michel Bertrand und die wilden Wölfe

Hab ich gerade gefunden:

http://www.ferus.fr/actualite/la-quete- ... es-du-film

Oder gehört das nun eher in die Rubrik Medien?

Schönen Sonntag Euch allen.
von Bjelui
16. Jan 2014, 07:37
Forum: Buch- und Linktipps
Thema: Woelfe in der Kunst
Antworten: 9
Zugriffe: 5838

Re: Woelfe in der Kunst

Werbung hin oder her...

Das sind sehr schöne Stücke und es ist eine Freude die Arbeiten anzusehen.
von Bjelui
16. Jan 2014, 07:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 13
Zugriffe: 5611

Re: Hallo aus Hessen

Nochmals Danke für die Begrüßung. :-D Bei uns sind nur hin und wieder mal Rumänen & Co im Gestrüpp unterwegs. Der ein oder andere der auf Arbeitssuche ist im Frühjahr/Sommer und dann ortsnah dort kampiert bis er bei einem Bauern nen Job gefunden hat und dort dann auch wohnen kann. Vorspeisen mag...