Die Suche ergab 221 Treffer

von charlie
3. Sep 2017, 15:33
Forum: Allgemein
Thema: Gründe gegen die Bejagung von Wölfen
Antworten: 29
Zugriffe: 6242

Re: Gründe gegen die Bejagung von Wölfen

@Redux
Ich glaube Du bist etwas begriffsstutzig ... Na ja, wer richtig lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil ... :mrgreen:
von charlie
3. Sep 2017, 13:05
Forum: Allgemein
Thema: Gründe gegen die Bejagung von Wölfen
Antworten: 29
Zugriffe: 6242

Re: Gründe gegen die Bejagung von Wölfen

Ihr solltet nicht die Auffassung vereinzelter Jäger auf alle Jäger verallgemeinern. :roll: Sicher gibt es unter den Jäger Spinner und Extremisten ... aber ist das bei den Wolfsfreund nicht ganz genau so? :roll: 8-) Zumindest wenn man hier im Forum einige Beiträge liest, muss man zwangsläufig zu dies...
von charlie
30. Aug 2017, 22:44
Forum: Ost
Thema: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen
Antworten: 106
Zugriffe: 15101

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

@twizzle Ich glaube bei dem Sch... ,den Du über Landwirte, Tierhalter, Jäger etc. von Dir gibst, lebst Du im Wolkenkuckucksheim, aber nicht in der Realität. Wie kann ein Mensch so voll Hass sein? Wenn man das hier alles immer liest, ist es kein Wunder, dass man es als Wolfsfreund immer schwerer hat,...
von charlie
28. Aug 2017, 21:56
Forum: Ost
Thema: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen
Antworten: 106
Zugriffe: 15101

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

So ist es, Lutra! Als nicht Betroffener läßt sich immer klug reden und fordern, was gemacht werden soll und muß. Bei allen berechtigten Forderungen und Wünschen bzgl. Wolf, Naturschutz, etc. ... man muß zur Kenntnis nehmen, dass es die Landwirte nicht leicht haben, zumal sie, um überhaupt produziere...
von charlie
27. Aug 2017, 19:06
Forum: Ost
Thema: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen
Antworten: 106
Zugriffe: 15101

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Wie so oft im Leben, an allem ist ein Fünkchen Wahrheit. ;-) Trotzdem sollte man sich nicht nur an den negativen Beispielen "hochziehen" und diese Verallgemeinern. Die Schreihälse und Verweigerer sind glaube ich in der Minderheit. Wir haben den Wolf seit 2005/2006, aber solche negative Sti...
von charlie
27. Aug 2017, 13:18
Forum: Deutschland
Thema: Die Wut des Wotsch
Antworten: 15
Zugriffe: 3230

Re: Die Wut des Wotsch

Das ist genau meine Meinung.
von charlie
27. Aug 2017, 13:09
Forum: Ost
Thema: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen
Antworten: 106
Zugriffe: 15101

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Hallo Lone Wolf, im Grunde sind wir uns ja einig. Aber, das Problem mit dem Wolf, besser im gesamten Natur- und Landschaftsschutz ganz allgemein ist, das die Politik im genannten Bereich nicht mit den (betroffenen) Menschen die Probleme löst, sondern über deren Köpfe hinweg. Wenn ich für etwas Akzep...
von charlie
26. Aug 2017, 10:44
Forum: Ost
Thema: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen
Antworten: 106
Zugriffe: 15101

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Das ist Deine Meinung, die sei Dir gegönnt. Aber wenn Deine Existenz, Dein täglich Brot bedroht wäre, möchte ich Dich hören. Man muss sich auch Mal in sein Gegenüber versetzen können, und zu Kompromissen bereit sein. Geh Mal ein Jahr die Arbeit eines Schäfers, Rinder- und Pferdehalters machen, und d...
von charlie
26. Aug 2017, 07:50
Forum: Ost
Thema: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen
Antworten: 106
Zugriffe: 15101

Re: Wolf in Oder-Spree wurde erschossen

Langsam entwickelt sich dieses Forum hernieder auf Kindergartenniveau. Schade um die Zeit. Und wer immer auf "Die Jäger" allgemein eindrischt, hat wenig Verstand. Es gibt weder "die Jäger" genauso wenig wie "Die Wolfsschützer / die Wolfsfreunde". Und das es Deppen in al...
von charlie
23. Aug 2017, 22:53
Forum: Deutschland
Thema: Die Wut des Wotsch
Antworten: 15
Zugriffe: 3230

Re: Die Wut des Wotsch

Wotsch hat mit allem vollkommen Recht. Und dieser Kieling ist der größte Charlatan, Selbstdarsteller und Menschen Verarscher. Das fängt bei den TWH's an, die er als Wölfe im TV "verkauft" und geht u.a. weiter mit einem anderen TV-Bericht über einen riesigen Wels, den er angeblich mit der H...