Die Suche ergab 38 Treffer

von Raven
20. Sep 2013, 15:15
Forum: Smalltalk
Thema: Tausende zahme Zuchtenten für die Jagd ausgesetzt
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Tausende zahme Zuchtenten für die Jagd ausgesetzt

Jäger haben am Niederrhein und im Münsterland mehrere Tausend zahme Enten ausgesetzt, um die Tiere in der am kommenden Montag beginnenden Jagdsaison zu erlegen. Die betroffenen Gewässer seien in regelrechte \"Abschussanlagen für Hausgeflügel\" verwandelt worden, berichtet das Bonner Komite...
von Raven
20. Sep 2013, 15:09
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: 3sat-29.09.13--20.15h---Radioaktive Wölfe
Antworten: 11
Zugriffe: 4656

3sat-29.09.13--20.15h---Radioaktive Wölfe

Tierdokumentation

25 Jahre nach dem Super-Gau sind 3000 Quadratkilometer um Tschernobyl immer noch verbotene Zone.
Wölfe haben die Region erobert.
von Raven
17. Sep 2013, 11:26
Forum: Hunde
Thema: Abschlachtung von Hunden in Rumänien
Antworten: 10
Zugriffe: 6089

Re: Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Unsere Proteste vor den Rumänischen Botschaften in Deutschland und Österreich und die zahlreichen Protestmails beginnen Wirkung zu zeigen! Rumänische Medien berichten über die Proteste. EINE GROSSE BITTE: PROTESTIERT WEITER! Es darf nicht sein, dass allein im Bucharest 65.000 Streuner umgebracht wer...
von Raven
14. Sep 2013, 09:22
Forum: Hunde
Thema: Abschlachtung von Hunden in Rumänien
Antworten: 10
Zugriffe: 6089

Abschlachtung von Hunden in Rumänien

Hallo, Ich habe gerade die Petition "Abgeordnete in der EU aus Deutschland: Stoppt den Wahnsinn in Rumänien" unterzeichnet und möchte Euch um Euere Unterstützung bitten. Unser Ziel ist es, 25.000 Unterschriften zu erreichen und damit wir das schaffen brauchen wir Euere Unterstützung. JETZT...
von Raven
13. Sep 2013, 20:58
Forum: Allgemein
Thema: Chin.Zoll beschlagnahmt 645 Wolfsfelle a.Griechenland
Antworten: 0
Zugriffe: 1085

Chin.Zoll beschlagnahmt 645 Wolfsfelle a.Griechenland

Der Chinesische Zoll hat am 8. August 2013 eine größere Anzahl mit dem Schriftzug "Fellreste" beschriftete Säcke beschlagnahmt, die am 29. Juli auf dem Internationalen Flughafen von Beijing an Bord einer Maschine aus Griechenland eingetroffen sind. Zum Vorschein kamen 645 vollständige Wolf...
von Raven
7. Sep 2013, 17:36
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Gesucht-Fachanwalt Tierschutz/Herdenschutzhunde DRINGENDr
Antworten: 14
Zugriffe: 5607

Re: Gesucht-Fachanwalt Tierschutz/Herdenschutzhunde DRINGEND

Nach meinen derzeitigen Infos ,bestanden vor der Beschlagnahmung der HSH Hunde durch die Behörde, keine zeitlich festgelegten Auflagen die vorhandenen Mängel zu beseitigen . Ich will hier keine Partei ergreifen ,aber die für mich aufgelisteten Abläufe durch Nachbarn und Behörden erzeugen bei mir ein...
von Raven
4. Sep 2013, 06:52
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Gesucht-Fachanwalt Tierschutz/Herdenschutzhunde DRINGENDr
Antworten: 14
Zugriffe: 5607

Re: Gesucht-Fachanwalt Tierschutz/Herdenschutzhunde DRINGEND

Zur allgemeinen Info-aktueller Stand Auf Grund der Beschlagnahmung ,ist der Halterin auch gleichzeitig die EXistensgrundlage als Hundetrainerin entzogen worden. Nicht rechtlich aber die Kunden haben sich zurück gezogen.... Als Selbstständige hat sie derzeit kein Anspruch auf Arbeitslosengeld. Somit ...
von Raven
3. Sep 2013, 09:10
Forum: Wolf - Mensch
Thema: Gesucht-Fachanwalt Tierschutz/Herdenschutzhunde DRINGENDr
Antworten: 14
Zugriffe: 5607

Gesucht-Fachanwalt Tierschutz/Herdenschutzhunde DRINGENDr

Bitte nehmt Euch ein wenig Zeit und lest folgendes (im Anschluss möchte ich Euch bitten,die HP www.Herdenschutzhund-Hof.de anzuklicken um hier die persönliche Stellungnahme der Besitzerin von Aug.2013 unter Herdenschutz-Infoseiten -gleiche HP- nachzulesen) Es wird hierzu DRINGEND kurzfristig ein seh...
von Raven
21. Jul 2013, 16:31
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: Wölfe töten in China Menschen
Antworten: 9
Zugriffe: 2380

Wölfe töten in China Menschen

siehe Link zu Kurzinfo!

http://www.youtube.com/watch?v=h-dVaoCw2H8

einfach tragisch......
von Raven
20. Jul 2013, 21:11
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Wolfsymposium
Antworten: 8
Zugriffe: 3803

Re: Wolfsymposium

Nach etlichen organisatorischen Hürden im Vorfeld steht nun fest,das ich vor Ort sein werde. Finanziell sicherlich überlegenswert,aber es laufen dort so viele "Fachleute" auf, das ich gespannt bin, wie breit gefächert das Thema Wolf tatsächlich von eben diesen erfasst/ausgeführt wird. Fall...