Die Suche ergab 819 Treffer

von harris
30. Jun 2020, 21:40
Forum: Nord
Thema: Feuer frei: Rodewälder Rüde
Antworten: 215
Zugriffe: 20457

Re: Feuer frei: Rodewälder Rüde

Laberwolf hat geschrieben: 19. Jun 2020, 15:36 Ja warten wir mal den DNA Test ab.
da der Nachweis.... :-(

https://www.jagderleben.de/news/pferde- ... igt-711939
von harris
19. Jun 2020, 14:21
Forum: Nord
Thema: Wolf jagt Rinderherde
Antworten: 7
Zugriffe: 1207

Re: Wolf jagt Rinderherde

zwar keine Rinderherde, aber eine schöne Aufnahme.
https://www.agrarheute.com/land-leben/s ... 2020-06-16
von harris
11. Okt 2019, 13:22
Forum: Ost
Thema: Wölfe in Sachsen
Antworten: 293
Zugriffe: 31832

Re: Wölfe in Sachsen

Bei Gaußig ein Schaf graußig gerissen ... ;)
von harris
4. Okt 2019, 17:55
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 107
Zugriffe: 12011

Re: Naturschutz par excellence

Und warum jemand einen Hermelin, Baummarder oder Mauswiesel oder sogar Schnepfe und Eichelhäher jagt, kann ich nicht sagen.... Oder weißt du warum jemand in der Ortschaft 80 fährt? Weil es erlaubt ist und Spaß macht, ist doch ganz einfach. Übrigens hat auch in Sachsen der Dachs das ganze Jahr über ...
von harris
4. Okt 2019, 08:52
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 107
Zugriffe: 12011

Re: Naturschutz par excellence

Nö, Schattenwolf hat eine falsche Nachricht verbreitet und da habe ich drauf reagiert und die korrgiert. Das ist Fakt oder? Aber da kann mal sehen was so etwas auslöst. Ob hier oder in der Politik. Da geht es schon gar nicht mehr um die Falschmeldung die verbreitet wird... Und ich niemals in irgende...
von harris
4. Okt 2019, 01:09
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 107
Zugriffe: 12011

Re: Naturschutz par excellence

Hallo liebe Aufreger :lol: :oops: :lol: , der Schattenwolf macht ne Falschaussage, ich korrigiere und ihr tickt ab. :lol: Und wie gleich, wie im Kollektiv ;-) Ich mache die Gesetzte nicht wollte es nur klarstellen, aber soweit reicht es nicht wenn man im eigenen Schatten steht ;-)
von harris
3. Okt 2019, 19:34
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 107
Zugriffe: 12011

Re: Naturschutz par excellence

Ach Schattenwolf, was du auch immer nur für einen Scheiß schreibst. Bist du eigentlich Holzfäller? Weil es ist egal was ich schreibe, du hackst immer drauf los. Echt lächerlich :lol: Tja, du bist ja eine echter Fachmann. Dann erklär mir bitte mal wie man einfach einen Dachs jagt? Achso, natürlich oh...
von harris
2. Okt 2019, 12:34
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 107
Zugriffe: 12011

Re: Naturschutz par excellence

Tja, wie du schon sagst, schon einmal das Alter. Es hat auch nichts mit Geschwindigkeit oder Gefährlichkeit zu tun. (warum auch??) Einen Dachs (erwachsen) das ganze Jahr zu bejagen darf man nicht und ist auch so (wie es unser Schattenwolf behauptet) nicht richtig. Schon alleine wegen der Aufzucht be...
von harris
2. Okt 2019, 09:42
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 107
Zugriffe: 12011

Re: Naturschutz par excellence

Niedersachsen hat dank CDU/SPD ein neues Jagdgesetz. Dachse haben keine Schonzeit mehr und dürfen somit das ganze Jahr bejagt werden. Weiters spare ich mir. Möchte auch nur noch ungern Links von fragwürdigen Jagdportalen posten. Halt echter staatlich annerkannter Naturschutz. :lol: :lol: :lol: Rede...