Die Suche ergab 816 Treffer

von harris
11. Okt 2019, 13:22
Forum: Ost
Thema: Wölfe in Sachsen
Antworten: 262
Zugriffe: 22093

Re: Wölfe in Sachsen

Bei Gaußig ein Schaf graußig gerissen ... ;)
von harris
4. Okt 2019, 17:55
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 106
Zugriffe: 6809

Re: Naturschutz par excellence

Und warum jemand einen Hermelin, Baummarder oder Mauswiesel oder sogar Schnepfe und Eichelhäher jagt, kann ich nicht sagen.... Oder weißt du warum jemand in der Ortschaft 80 fährt? Weil es erlaubt ist und Spaß macht, ist doch ganz einfach. Übrigens hat auch in Sachsen der Dachs das ganze Jahr über ...
von harris
4. Okt 2019, 08:52
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 106
Zugriffe: 6809

Re: Naturschutz par excellence

Nö, Schattenwolf hat eine falsche Nachricht verbreitet und da habe ich drauf reagiert und die korrgiert. Das ist Fakt oder? Aber da kann mal sehen was so etwas auslöst. Ob hier oder in der Politik. Da geht es schon gar nicht mehr um die Falschmeldung die verbreitet wird... Und ich niemals in irgende...
von harris
4. Okt 2019, 01:09
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 106
Zugriffe: 6809

Re: Naturschutz par excellence

Hallo liebe Aufreger :lol: :oops: :lol: , der Schattenwolf macht ne Falschaussage, ich korrigiere und ihr tickt ab. :lol: Und wie gleich, wie im Kollektiv ;-) Ich mache die Gesetzte nicht wollte es nur klarstellen, aber soweit reicht es nicht wenn man im eigenen Schatten steht ;-)
von harris
3. Okt 2019, 19:34
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 106
Zugriffe: 6809

Re: Naturschutz par excellence

Ach Schattenwolf, was du auch immer nur für einen Scheiß schreibst. Bist du eigentlich Holzfäller? Weil es ist egal was ich schreibe, du hackst immer drauf los. Echt lächerlich :lol: Tja, du bist ja eine echter Fachmann. Dann erklär mir bitte mal wie man einfach einen Dachs jagt? Achso, natürlich oh...
von harris
2. Okt 2019, 12:34
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 106
Zugriffe: 6809

Re: Naturschutz par excellence

Tja, wie du schon sagst, schon einmal das Alter. Es hat auch nichts mit Geschwindigkeit oder Gefährlichkeit zu tun. (warum auch??) Einen Dachs (erwachsen) das ganze Jahr zu bejagen darf man nicht und ist auch so (wie es unser Schattenwolf behauptet) nicht richtig. Schon alleine wegen der Aufzucht be...
von harris
2. Okt 2019, 09:42
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 106
Zugriffe: 6809

Re: Naturschutz par excellence

Niedersachsen hat dank CDU/SPD ein neues Jagdgesetz. Dachse haben keine Schonzeit mehr und dürfen somit das ganze Jahr bejagt werden. Weiters spare ich mir. Möchte auch nur noch ungern Links von fragwürdigen Jagdportalen posten. Halt echter staatlich annerkannter Naturschutz. :lol: :lol: :lol: Rede...
von harris
22. Sep 2019, 20:09
Forum: Smalltalk
Thema: Naturschutz par excellence
Antworten: 106
Zugriffe: 6809

Re: Naturschutz par excellence

Natürlich ist das alles eine Schweinerei was da passiert ist. Das sollte jeder mit einem vernünftigen Menschen,- oder Tierverstand anprangern! Aber war es wie Du schreibst ein Hobbyjäger? Überleg mal.. Überleg mal welche "Varianten" und "Täter" alles in Frage kommen könnten..es gibt viele, nicht nu...
von harris
19. Sep 2019, 01:26
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 290
Zugriffe: 15703

Re: Jäger verwechselt...

Also, hier hat der Jäger nichts verwechselt: https://www.jagderleben.de/news/maisjagd-jaeger-fangen-ponys Wer ist denn für die Ponys verantwortlich? Wie kann das bloß passieren? Also ne, unfassbar. Welcher Jäger rechnet denn nachts mit Ponys im Maisfeld? Keiner! Aber hätte er eines erlegt, dann wäre...
von harris
19. Sep 2019, 01:13
Forum: Smalltalk
Thema: Jäger verwechselt...
Antworten: 290
Zugriffe: 15703

Re: Jäger verwechselt...

Bei einer Drückjagd am Ortsrand von Überherrn-Altforweiler (Kreis Saarlouis) hat sich ein Jäger am Donnerstag mit seiner Flinte schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, hatte der 55-Jährige mit seinem Jagdgewehr auf ein Wildschwein geschossen. Bei der Schussabgabe sei das Gewehr explodiert; der ...